Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 13. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Trotz dem vielen Regen war das ein super Start in die neue Arbeitswoche. Als Frauchen und ich nämlich gestern ganz früh aufgestanden sind, hat es draussen wieder geregnet. Ich wusste dass wir Training haben und darum hat mir das dann überhaupt nicht gefallen. Nach dem Frühstück hab ich mich nochmal eine kurze Runde hingeschmissen, bevor wir dann los fuhren. Unterwegs war es sehr schwierig. Gleich als wir auf die Strasse kamen auf der man ganz schnell fahren darf, mussten wir anhalten weil da so viele Autos waren. Alles standen rum und es war schon fast unheimlich. Aber dann ging die Fahrt weiter, allerdings nur sehr langsam. Das Gleiche passierte uns dann noch zwei mal. Gestern waren offenbar alle Menschen auf der Strasse unterwegs. Nach einer ungewöhnlich langen Fahrt kamen wir dann also im Laden an. Dort durfte ich auch gleich mit aussteigen und eine Freundin von mir kam auch vorbei. Ihr Name ist Lana und sie ist ein total liebes Mädel. Wir haben uns parat gemacht und dann kamen auch schon die anderen. Da waren die Terrier-Mädels Wendy und Ginger und mein Freund Zozzi. So eine Freude!! Wenn es nicht so geschüttet hätte draussen, wäre es noch viel schöner gewesen. Wir gingen trotzdem los und kaum waren wir unterwegs, hörte es auf zu regnen. Das war einfach sensationell!! Wir hatten dann auch ein total kurzweiliges und lustiges Training und es hat richtig viel Spass gemacht. Danach gingen wir zurück in den Laden. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und er war da – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou!! Ich war soooo glücklich ihn zu sehen und wir haben uns auch ganz doll begrüsst! Dann war auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Draussen Regnete es was der Himmel hergeben konnte. Balou und ich waren schon etwas enttäuscht. Aber ich dachte, was am Morgen klappt, klappt auch jetzt. Also gingen wir los und tatsächlich, nach einer ganz kurzen Zeit, hat der Regen wieder aufgehört. Es wurde ein total schöner Spaziergang und wir hatten viel Freude zusammen. Nachdem wir zurück waren, sind Frauchen und ich Heim gefahren. Dort gab es erst mal Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann machten wir wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies. Da hab ich selbstverständlich geholfen, aber hinterher hab ich noch eine Pause eingelegt. Es dauerte nicht lange, dann kam Herrchen Heim. Dann gab es Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Ich war sooo müde und darum wollte ich einfach schlafen gehen. Von Frauchen hab ich dann aber noch eine wunderschöne Massage bekommen, dann war ich allerdings auch gleich im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen