Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 27. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Ich hatte einen tollen Start in die neue Arbeitswoche! Am Morgen mussten Frauchen und ich zwar wieder super früh aufstehen. War für uns beide nicht einfach war – so war zumindest mein Eindruck. Dann gab es Frühstück. Es kamen schon wieder Leute vorbei wegen der Heizung. Frauchen sagt, das dauert noch zwei Tage. Es war jedenfalls schon wieder viel Aufregung, aber Frauchen und ich fuhren zur Arbeit. Dort durfte ich dann auch gleich mit rein. Das bedeutet – Trainingstag!! Ich hab mich super gefreut die anderen wieder zu sehen. Zuerst kam mein neuer Freund Willi. Dann kamen Zozzi, Gino und Filou. Eine Männerrunde also. Ich hab mich super gefreut, alle zu sehen und wir gingen dann auch gleich los. Zuerst machten wir Unterordnung. Dann gab es noch ein paar Übungen mit dem Reifen und noch mehr Unterordnung. Es war total abwechslungsreich und ich hatte jede Menge Spass. Ich durfte wieder mit Frauchen überwachen und das ist halt schon mein absoluter Lieblingsjob. Danach gingen wir zusammen zurück zum Laden. Willi blieb noch eine Weile. Das fand ich sehr schön. Er ist noch etwas schüchtern und ich hab ihm ein paar Sachen gezeigt. Wir hatten jedenfalls Spass! Aber dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Mein Herz hat gehüpft und ich hab mich so gefreut ihn zu sehen!! Wir haben uns ganz doll begrüsst. Nachdem Willi weg war, kam noch Sirius dazu und zusammen haben wir dann einen Mittagsspaziergang gemacht. Es war schön, an Balous Seite laufen zu können. Ausserdem schien die Sonne und es war alles ganz wunderschön! Nachdem wir zurück waren, hat Frauchen unsere Sachen zusammengepackt und wir fuhren Heim. Dort waren immer noch die Handwerker zu Gange, aber Herrchen hat das alles überwacht und ich musste nicht eingreifen. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine kurze Pause. Dann haben Frauchen und ich wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Als wir fertig waren, hat es draussen wieder geregnet. Eigentlich war ich unzufrieden damit, andererseits war ich sooo müde, dass ich auch froh war, mich einfach irgendwo hinzuschmeissen und zu geniessen. Etwas später gab es dann Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. War ein schöner Tag und nach einer tollen Streicheleinheit bin ich sehr zufrieden eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen