Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 28. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich total unerwartet einen freien Tag. Ich war mir anfangs nicht so sicher, ob das gut oder schlecht ist. Frauchen und ich sind jedenfalls wieder sehr früh aufgestanden. Ich wusste dann auch gleich warum. Die Handwerker standen nämlich schon wieder vor der Tür. Das gefiel mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Es gab dann aber Frühstück und das hat mich dann wieder etwas beruhigt. Dann hab ich aber gemerkt, dass Frauchen tatsächlich ohne mich weg geht. Mir war sofort klar, dass Herrchen und ich nun ganz alleine die Stellung halten müssen und ich wusste auch, dass das ein total harter Job werden würde. Den ganzen Morgen kamen und gingen Handwerker. Herrchen schien aber total zufrieden mit denen zu sein, also hab ich mich auch versucht nicht aufzuregen. Allerdings mag ich also schon keine fremden Menschen im Haus wenn ich sie nicht vorher begutachten konnte. Aber was soll’s – Herrchen hat das dann geregelt und gut war’s. Es gab dann Mittagessen und hinterher eine schöne Pause zusammen mit Herrchen. Das war wunderbar! Danach gingen wir gemeinsam in den Garten. Herrchen hat am Rasen gearbeitet. Er ist mit so einem Ding drüber gefahren und danach hat der Rasen irgendwie zerzaust ausgesehen. Aber das war wohl Absicht, weil Herrchen sehr zufrieden ausgesehen hat. Dann haben wir zusammen noch ein wenig die Sonne genossen. Das war super!! Dann hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grandioses Spiel! Wir hatten total viel Spass zusammen! Als Frauchen dann endlich Heim kam war es schon fast dunkel. Ich hab mich so gefreut sie wieder zu sehen und wir haben uns ganz doll begrüsst. Danach gab es noch einen kleinen Happen Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Heute geh ich aber wieder mit zur Arbeit und ich freu mich auch schon drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen