Enya

Enya
Enya

Sonntag, 3. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein super gemütlicher Tag. Frauchen und ich mussten zwar wieder ganz früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Das war mir auch total recht. Draussen hat es nämlich in Strömen geregnet und es war unglaublich ungemütlich. Also hab ich es mir auf meinem Sofa gemütlich gemacht und alles ganz sachte an mich rankommen lassen. Herrchen war vom Wetter auch nicht begeistert. Es hat ihn davon abgehalten in den Garten zu gehen und was zu machen. Also blieben wir drin und haben dem Regen zugeschaut. Weil wir beide nicht raus gehen mochten, haben wir dann halt drin eine Runde gespielt. Das war also auch total lustig. Danach gab es Mittagessen und hinterher haben wir wieder zusammen eine Pause gemacht. Dann – auf einmal – war es vorbei mit dem Regen und die Sonne kam sogar etwas raus. Wir gingen sofort in den Garten und Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super rasantes Spiel mit allem drum und dran und hatten richtig viel Spass zusammen! Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen kam Heim. Dann gab es Abendessen für alle. Hinterher war ich noch etwas im Garten. Es war aber alles total nass und pflotschig und überhaupt nicht angenehm. Also hab ich dann Feierabend gemacht. Später durfte ich dann auf Frauchens Armen einschlafen und ich habe ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen