Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 21. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich total unerwartet einen freien Tag und der hat schon ganz herrlich angefangen. Frauchen wollte ganz früh aufstehen, aber ich konnte sie überzeugen, dass wir noch eine Schmuseeinheit brauchen vorher. Das fand sie offenbar auch – oder mein schöner Bauch, den ich ihr gezeigt habe, hat sie überzeugt. Keine Ahnung – auf jeden Fall gab es eine umwerfende Schmusseeinheit mit allem drum und dran. Ich bin also – trotz Regen – super fröhlich aufgestanden. Dann gab es erst mal Frühstück. Danach ging Frauchen in ihr Büro und ich hab mich nochmal eine Runde hingeschmissen. Frauchen wuselte dann irgendwann durchs Haus und hat allerhand Sachen gemacht – ich hab sie machen lassen. Draussen hat es unaufhörlich geregnet. Das hat mich überhaupt nicht motiviert etwas zu unternehmen. Es war dann aber irgendwann Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen meinte, wenn wir uns schön anziehen und so, dann wär das gar nicht so schlimm. Also haben wir uns parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort hat es aber auch geregnet. Wenigstens hatte es ein paar interessante Spuren und Gerüche und wir gingen los. Frauchen wollte den ganz langen Spaziergang machen, aber ich konnte sie davon überzeugen, dass das bei dem Wetter überhaupt nicht notwendig ist. Also nahmen wir eine Abkürzung und gut wars. Als wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und hinterher eine kurze, aber schöne Pause. Dann ging es schon wieder los mit Rinderlungen-Goodies. Da habe ich natürlich geholfen. In der Zwischenzeit ist die Sonne endlich hervorgekommen. Also ging ich in den Garten für ein ausgedehntes und wohltuendes Sonnenbad. Das war genau was ich gebraucht habe. Dann dauerte es auch nicht mehr lange und Herrchen kam Heim. Er hatte natürlich wieder Wichtiges zu tun aber gestern hat er mich nicht vergessen. Er kam mit mir in den Garten, holte die Ballkanone hervor und wir machten ein super tolles Spiel. Danach gab es Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine schöne Streicheleinheit und hab dann ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen