Enya

Enya
Enya

Samstag, 2. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Das war ein total schöner Tag gestern. Wenn die Sonne geschienen hätte wäre er bestimmt noch schöner gewesen, aber es war auch so richtig gut. Am Morgen mussten Frauchen und ich sehr früh aufstehen. Frauchen hat mit allerdings schon vor dem Frühstück gesagt, dass das Training am Morgen abgesagt ist, weil einige in den Ferien sind und es auf dem Platz super pflotschig und nass ist. Zuerst war ich ja etwas enttäuscht, aber das Frühstück hat das wieder wett gemacht. Danach fuhren wir auch gleich los. Zuerst ging es wieder zum Metzger um noch mehr Fleisch zu holen. Dann fuhren wir noch an die Tankstelle und danach gleich in unseren Laden. Unsere Freundin war auch schon da. Gemeinsam haben wir dann alles ausgeräumt und verstaut. War ziemlich viel Arbeit, aber zusammen ging das ganz flott. Dann haben wir erst mal eine Kaffeepause gemacht. Das war sehr gemütlich. Auf einmal sah ich ein Auto auf den Parkplatz fahren das ich kannte. Und tatsächlich, es war Frauchens Schwester. So eine Freude kann ich Euch sagen!!! Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst und wir haben uns riesig gefreut einander zu sehen!! Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange, und wir gingen zusammen auf den Mittagsspaziergang. Frauchen wollte ihrer Schwester unseren Hundeplatz zeigen. Sie war sehr beeindruckt! Es hat übrigens während des ganzen Spaziergangs nicht geregnet. Das fand ich total super! Wir machten also einen richtig langen Weg und unterwegs hatte es wieder ganz viele Sachen für mich zum untersuchen. Es war super kurzweilig und wir hatten total viel Spass. Als wir zurück waren gab es Mittagessen. Danach musste Frauchens Schwester wieder weg und ich habe mich eingerichtet für eine schöne lange Pause. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Das war für mich auch OK. Ich hab mir dort ein schönes gemütliches Plätzchen gesucht und gedöst bis Frauchen Heim kam. Dann gab es nämlich Abendessen. Hinterher war ich noch im Garten und hab nach dem Rechten geschaut, aber danach hab ich Feierabend gemacht. Jetzt ist ja Wochenende und wie immer genau rechtzeitig. Das Wetter sieht auch nicht so übel aus, also lass ich mich mal überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen