Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Ein richtig schöner Auftakt ins Wochenende war das gestern. Frauchen und ich sind zwar wieder super früh aufgestanden. Dabei hab ich sie mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln versucht noch länger im Bett zu halten – kein Erfolg. Es gab dann aber gleich Frühstück und das fand ich auch sehr gut. Danach hab ich mich gleich wieder auf mein Sofa gekuschelt und Frauchen ging alleine zur Arbeit. Das Wetter war fantastisch!! Die Sonne schien so schön und es wurde richtig warm. Herrchen war auch begeistert und darum haben wir auch ganz viel Zeit im Garten verbracht. Als es dann so langsam in Richtung Mittag ging, haben wir ein ganz kurzes Spiel mit meinen Bällen gemacht. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine super schöne Pause. Ich nahm mir ein Sonnenbad nach dem anderen. Das war unglaublich schön und hat super gut getan. Dann kam auch schon Frauchen Heim. Sie war sehr aufgestellt, roch aber noch ganz vielen Hunden. Mittlerweile ist mir das – mehr oder weniger – egal. Ich weiss ja warum das so ist. Jedenfalls hat dann Herrchen auch gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel! Danach gab es dann Abendessen für alle. Es wird jetzt schon wieder viel früher dunkel und darum hab ich dann auch Feierabend gemacht. Gestern war also einfach ein Tag zum abhängen und geniessen und ich habe das sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen