Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 31. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich einen prima Start in die neue Arbeitswoche! Am Morgen sind Frauchen und ich wieder früh aufgestanden. Wir sind jetzt immer schon vor der Sonne auf, dann können wir den Sonnenaufgang beobachten. Das finde ich total schön! Dann gab es ein feines Frühstück und hinterher fuhren wir schon zur Arbeit. Während der ersten Stunde habe ich wieder im Auto gewartet. Das war OK. Die Fenster und die Heckklappe waren offen, ich hatte viel frische Luft und gemütlich war es auch. Dann kam aber Balou’s Frauchen und ich durfte mit rein. Frauchen kam dann auch gleich mit der Gruppe. Da waren Zozzi, Wendy und Ginger – alles Freunde von mir. Allerdings hatte ich für die alle gar keine Zeit denn er war da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war super glücklich ihn zu sehen. Meine Welt war total in Ordnung! Nachdem alle gegangen waren, machten wir uns parat zum gehen. Ich hatte keine Ahnung was wir machen würden. Frauchen hat gesagt, wir nehmen das Auto. Ich hab also einfach mal mitgemacht. Wir fuhren dann zu unserem neuen Hundeplatz. Der ist ja total schön geworden! Da gibt es so viel Platz zum Rennen und auch ein paar lauschige Ecken zum Schmusen. Balou und ich haben alles ausprobiert. Frauchen ist mit dem Rasenmäher im Kreis gegangen.
Der Lärm störte uns nicht. Balou und ich haben uns einfach ganz prächtig amüsiert. Sirius war auch mit dabei, aber er hatte keine Lust mit uns was zu machen. Er hat sein eigenes Ding durchgezogen. Jedenfalls war Frauchen dann auch irgendwann fertig und wir fuhren Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und gleich danach haben wir zusammen eine grosse Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Da hab ich natürlich auch geholfen – ist ja klar. Als wir fertig waren, hab ich mir im Garten ein schönes Plätzchen gesucht um ein wenig zu dösen. Die Sonne war nämlich verschwunden, aber es war total schön warm und es ging ein kräftiger Wind. Der hat alles wahnsinnig angenehm gemacht. Als Herrchen dann Heim kam gab es Abendessen. Hinter hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war wirklich sehr müde geworden. Später bekam ich noch eine ganz tolle Streicheleinheit und hab dann auch geschlafen wie ein Bär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen