Enya

Enya
Enya

Sonntag, 1. April 2018

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ein etwas langweiliger Tag. Frauchen und ich mussten zwar ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ist sie aber wieder alleine zur Arbeit gefahren. Herrchen und ich hatten schon Ideen, aber das Wetter hat uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es hat nämlich geregnet – den ganzen Tag. Das find ich langsam richtig öde! Immer wenn man mal frei hat, regnet es. Wer bestimmt das eigentlich? Ich muss da mal nachfragen. Jedenfalls lief wirklich gar nichts. Wir blieben drin und schauten raus und waren also schon etwas traurig. Ich hab mich dann halt nochmal auf mein Sofa geschmissen und eine grosse Runde gedöst. Das hat allerdings wirklich gut getan. Am Mittag waren wir dann im Garten und haben zusammen nach dem Rechten geschaut. Es war aber gar nichts los. Wir haben dann ein wenig mit meinem Ball gespielt, aber das hat die Sache auch nicht rausgehauen. Dann gab es allerdings Mittagessen und das schmeckte grossartig! Hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht und eine Runde gekuschelt. Das hat super viel Spass gemacht und war total schön. Dann kam schon Frauchen wieder Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Sie hat zwar den Regen auch nicht weg machen können, aber wir haben dann drinnen eine Runde rumgeblödelt. Ich liebe es, mit ihr am Boden rumzublöden, sie zu schubsen und dann schubst sie mich. Dann knuddeln wir ein wenig und kitzeln uns gegenseitig. Das macht super viel Spass. Ausserdem haben wir noch all meine Spielsachen ausprobiert. Das war richtig gut. Danach gab es dann Abendessen und hinterher haben wir alle Feierabend gemacht. Obschon ich gestern wirklich nichts gemacht habe, war ich müde geworden und fand die Streicheleinheiten total schön. Hinterher hab ich dann auch prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen