Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 4. April 2018

Hallo liebe Menschen.
Kaum ist es richtig Frühling, schon ist die Badesaison eröffnet! Das war ein super Tag gestern. Am Morgen mussten Frauchen und ich zwar ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren direkt zu unserem Laden. Allerdings fuhren wir eine andere Strecke als normal. Frauchen sagt, dass sie unsere Strasse reparieren und dafür das ganze Jahr brauchen. Darum müssen wir jetzt halt woanders durch. Aber das war nicht so schlimm. Jedenfalls – als wir dann da angekommen sind, gingen wir direkt rein und dann dauerte es auch gar nicht mehr lange, da kamen schon die Teilnehmer für den Lernspaziergang. Da waren Wendy und Ginger und mein alter Freund Zozzi. Gemeinsam gingen wir dann los. Es gab ja wieder jede Menge zu arbeiten. Frauchen hatte sich allerhand ausgedacht und es war richtig anstrengend. Ich musste auch mitarbeiten, aber ich fand das super! Frauchen hat auch gesagt, dass ich das richtig gut gemacht habe und dann war ich auch ganz doll stolz auf mich! Nachdem wir fertig waren, gingen wir zurück in den Laden. Dort wartete er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war super glücklich ihn zu sehen und wir haben uns auch ganz doll begrüsst. Dann haben unsere Frauchen im Laden noch so dies und jenes gemacht und wenig später ging es dann los auf dem Mittagsspaziergang. Obschon – ganz ehrlich – ich hätte das eigentlich nicht mehr gebraucht. Ich war schon total müde, aber mit meiner grossen Liebe unterwegs zu sein, hat mich dann also schon sehr gelockt. Wir spazierten zum Bächlein. Dann ging es los. Balou und ich sprangen ins Wasser und machten unser Spiel mit den Stöckchen. Das hat super wahnsinnig Spass gemacht. Wir haben kein bisschen vergessen wie das geht und haben uns super prima amüsiert. Es war wunderschön!! Danach spazierten wir noch den Rest der Runde und nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen. Danach hab ich ein kleines Sonnenbad genommen. Man muss es ja ausnutzen wenn sie da ist! Dann hab ich auf meinem Sofa weiter gedöst. Danach ging es aber in eine weitere Runde Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da habe ich natürlich auch geholfen. Hinterher war ich noch im Garten um nach dem Rechten zu sehen. Als Herrchen Heim kam, gab es Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war ja fix und fertig und total müde – aber super glücklich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen