Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 18. April 2018

Hallo liebe Menschen.
Also ich glaube ja, es wird Sommer! Was für ein wunderschöner Tag das gestern doch war! Es war zwar auch der Start in die neue Arbeitswoche, aber der ist super geglückt. Am Morgen mussten Frauchen und mal wieder ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es auch schon los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort haben wir dann erst mal alles parat gemacht für unsere Kunden. Dann kamen schon meine Freunde. Da war mein alter Freund Zozzi, die Terrier-Mädels Wendy und Ginger und der kleine Fiocco. Ich hab mich super gefreut die alle zu sehen und gemeinsam gingen wir dann los auf einen tollen Lernspaziergang. Zuerst gab es wieder Unterordnung. Dann musste ich ein paar Übungen für unterwegs vormachen. Danach gab es Impulskontrollübungen und dann noch eine super Voranübung. Das hat riesig Spass gemacht und alle waren mit viel Eifer dabei – ich übrigens auch!! Nachdem wir fertig waren, gingen wir zurück in den Laden. Dann dauerte es nicht mehr lange und er kam – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Darüber hab ich mich super super gefreut! Ich hab ihn richtig doll begrüsst und das war einfach wunderbar. Nachdem dann alle weg waren, sind Balou und ich zusammen auf den Mittagsspaziergang. Wir gingen wieder zum Bächlein und unsere Frauchen haben für uns unterwegs Stöckchen gesucht, damit wir wieder unser Spiel machen konnten. Das Stöckchen fliegt, Balou schwimmt los und holt das Ding und ich bringe es dann ans Ufer. Grossartiges Spiel! Dann gingen wir wieder zurück zum Laden und gleich anschliessend sind Frauchen und ich Heim gefahren. Dort gab es dann erst mal Mittagessen. Ich war ja fix und fertig – aber super glücklich. Nach dem Essen hab ich ein fantastisches Sonnenbad genommen. Das hat sooo gut getan. Wenig später ging es schon los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich auch geholfen. Als wir damit fertig waren, ging ich wieder in den Garten. Die Sonne schien so schön und es war warm und wunderbar! Als Herrchen dann Heim kam, hab ich ihn auch gleich gefragt, ob er auch was macht mit mir. Er hat dann gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super grossartiges Spiel! Das war total gut und hat riesig Spass gemacht!! Dann war schon Zeit für Abendessen und hinterher hab ich dann also Feierabend gemacht. Ich war super super müde, aber auch total und rundum glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen