Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 5. April 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag. Frauchen und ich mussten nicht ganz so früh aufstehen. Dann gab es Frühstück und danach ging es auch schon los. Es war mal wieder die Shopping-Tour auf dem Plan. Zuerst fuhren wir zur Tankstelle und danach noch zum Einkaufen. Hinterher fuhren wir aber direkt in den Laden. Unsere Freundin hat schon auf uns gewartet. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Die beiden Frauen haben unsere Sachen alle rein gebracht, alles aufgeräumt und dann war Kaffeepause angesagt. Dann fuhr ein Auto vor das ich schon oft gesehen habe. Es war eine Kundin die wir sehr gut kennen. Frauchen hat sie gleich auch zu einem Kaffee eingeladen und dann wurde das richtig gemütlich. Nachdem dann alle weg waren, war es auch schon Zeit für einen Mittagsspaziergang. Frauchen wollte alles vorbereiten und meine Goodies zuschneiden. Dabei hat sie sich offenbar in den Finger geschnitten und zwar ganz doll. Sie hat in super kurzer Zeit alles vollgeblutet und es sah schrecklich aus. Sie hat dann aber auch gleich alles wieder sauber gemacht und den Finger verbunden. Jetzt sieht er lustig aus und blutet nicht mehr. Danach gingen wir dann auch gleich los. Das Wetter war wunderschön und wir machten die normale grosse Runde. Das war spannend. Ich war nämlich schon eine ganze Weile nicht mehr da und ich hatte super viel zu tun. Es waren noch ein paar andere Hunde unterwegs, aber die sahen wir nur aus der Ferne. Dann bin ich auch wieder ins Bächlein gesprungen. Das hat soooo gut getan! Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Dann kamen aber schon die Teilnehmer von der Kleinhundestunde. Und mitten in dem Gewusel kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war so glücklich ihn zu sehen und vor allem auch ihn bei mir zu haben. Wir haben dann zusammen zugeschaut, wie die kleinen Hunde arbeiten mussten. Das ist immer lustig. Als sie fertig waren, war wieder Kaffeepause angesagt. Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. In der Zwischenzeit hat es angefangen zu regnen. Das fand ich blöd. Aber darum bin ich dann zu Hause gleich zu meinem Sofa und hab es mir bequem gemacht, bis Frauchen Heim kam. Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich bin ganz schön müde gewesen und freute mich über die super schöne Streicheleinheit. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen