Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 12. April 2018

Hallo liebe Menschen.
Das ging ja gestern wieder ganz schön zur Sache kann ich Euch sagen. Am Morgen mussten Frauchen und ich wieder ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren zu unserem Laden. So langsam gewöhne ich mich an den neuen Weg. Das heisst aber nicht dass er mir gefällt. Jedenfalls – als wir dort ankamen, haben wir erst mal ein paar Sachen aufgeräumt und in Ordnung gebracht. Dann kam schon die erste Kundin mit meinem Kumpel King. Zusammen gingen wir dann los auf einen Spaziergang. Wir haben unterwegs Unterordnung gemacht und Frauchen und ich haben zusammen so kleine Übungen vorgemacht, die man auf dem Spaziergang machen kann. Das war lustig! Ich zeige gerne was ich kann! Nachdem wir mit der Arbeit fertig waren, gingen wir wieder zurück, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Unsere Freundin war auch da und darüber hab ich mich sehr gefreut. Nachdem dann alle weg waren, wollte Frauchen noch auf den Mittagsspaziergang. Ich war aber schon fix und fertig. Darum haben wir dann auch nur einen ganz kurzen gemacht und das war für mich auch genau richtig. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Dann kamen aber die Teilnehmer von der Kleinhundestunde. Da ging wieder ganz schön was ab. Die Jungs und Mädels sind immer so aufgeregt und freuen sich wie verrückt. Zusammen haben wir dann also drinnen gearbeitet. Die mussten wieder allerhand Parcours und so absolvieren. War super lustig zum Zuschauen. Ich war so furchtbar müde, dass ich danach gleich eine Runde Schlaf einlegen musste. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Dann war ich also wieder fit und darum hat Herrchen dann auch gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein super Spiel. Hinterher ging aber wirklich nichts mehr und ich hab mich einfach nur noch hingeschmissen und auf Frauchen gewartet. Als sie Heim kam gab es dann noch eine Kleinigkeit zum Abendessen aber dann war Feierabend. Was für ein Tag! Ich hab gar nicht gemerkt, wie wahnsinnig müde ich geworden war. Aber es hat sooo viel Spass gemacht und darum hat es für mich absolut gestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen