Enya

Enya
Enya

Dienstag, 3. April 2018

Hallo liebe Menschen.
Also Herrchens Geburtstag ist viel besser als das Eierfest. Na ja – vielleicht lag das auch nur am Wetter. Gestern war nämlich ein wunderschöner Tag. Es war unser freier Tag – obschon – ich glaube alle anderen hatte auch frei. Aber egal. Es war jedenfalls super schön. Frauchen und ich haben am Morgen erst mal ausgeschlafen. Dann gab es Frühstück und wir haben Herrchen zum Geburtstag gratuliert. Er hat sich sehr gefreut! Danach hab ich im Garten nach dem Rechten gesehen und anschliessend noch eine kleine Pause eingelegt. Dann war es aber so weit. Frauchen hat unsere Sachen parat gemacht und wir sind alle zusammen in den Wald gefahren. Das war absolut herrlich! Es war warm und angenehm und richtig schön. Kaum war ich ein paar Schritte im Wald, kamen schon zwei Jungs daher gerannt.
Sie waren aber super freundlich und wir haben ganz lieb Hallo gesagt. Für den Rest des Weges sind wir nur noch anderen Menschen begegnet. Hunde waren keine unterwegs. Es war aber mal wieder total spannend. Es gab so viele neue Spuren und Gerüche die mich interessierten. Ausserdem sind wir den langen Weg gegangen. Da gibt es immer extra viel zu tun. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Pansentag – herrlich! Hinterher ging ich mit Herrchen in den Garten und wir haben zusammen die Sonne genossen. Das war total angenehm. Frauchen ist derweil im Haus rumgewuselt. Wir haben sie machen lassen. Dann war aber wieder Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Da habe ich selbstverständlich auch geholfen. Hat Spass gemacht! Nachdem wir fertig waren, bin ich wieder in den Garten für ein Sonnenbad. Dann ging die Sonne aber plötzlich weg und es kamen viele Wolken. Dann kam aber wieder Herrchen und nahm die Ballkanone hervor. Wir machten ein grandioses Spiel mit allem drum und dran und es war ganz umwerfend toll!! Danach gingen wir wieder rein und es gab schon bald Abendessen. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch noch eine von diesen total schönen Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch und ich bin super glücklich eingeschlafen. War ein richtig richtig schöner Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen