Enya

Enya
Enya

Montag, 9. April 2018

Hallo liebe Menschen.
Was für ein wunderschöner Sonntag! Also viel besser kann er glaub ich wirklich nicht sein!! Frauchen und ich konnten erst mal ausschlafen. Das hat gut getan. Nach dem Frühstück bin ich gleich in den Garten gegangen. Die Sonne schien und es war alles wunderschön. Nach meinem Rundgang hab ich nochmal eine kleine Pause eingelegt. Dann war es schon so weit. Frauchen hat unsere Sachen parat gemacht und dann fuhren wir, zusammen mit Herrchen, in den Wald. Dort wird es jetzt wieder richtig hübsch. Jeder Baum entfaltet seine Blätter und alles wächst und ein paar kleine Blumen blühen sogar. Es war herrlich! Ausserdem hatte es natürlich auch wieder ganz viel umwerfend spannende Gerüche und Spuren, die ich verfolgen und analysieren musste. Es war super aufregend! Wir hatten alle richtig viel Spass. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Pansentag – himmlisch!! Hinterher ging ich in den Garten für ein richtig schönes Sonnenbad. Frauchen und Herrchen kamen auch mit. Wir haben den Garten, die Sonne und den Tag genossen und es war richtig gut – jawohl – einfach richtig gut! Frauchen hat Sachen mitgebracht zum Lesen. Sie lernt da offenbar für eine Sache und ich hab versucht sie dabei tatkräftig zu unterstützen. Wir haben uns ganz doll Mühe gegeben. Dann kam aber sehr starker Wind auf. Er war warm, aber trotzdem ziemlich stark. Darum sind wir dann rein gegangen und haben dort weiter gemacht. Dann war ich aber wieder fit und wollte unbedingt noch was unternehmen. Herrchen hat das auch gesehen und hat sofort die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super Spiel mit allem drum und dran und Frauchen hat dabei zugeschaut und mich angefeuert. Das war lustig! Danach war ich allerdings schon sehr müde und freute mich aufs Abendessen. Hinterher war ich noch eine Weile im Garten, aber es hatte Wolken und der Wind bliess nach wie vor. Also hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine grandiose Massage. Das hat so gut getan. Danach bin ich gleich eingeschlafen. Was für ein Tag – umwerfend schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen