Enya

Enya
Enya

Samstag, 28. April 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein unerwartet unaufgeregter Tag. Frauchen und ich mussten zwar ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es auch gleich wieder los. Wir fuhren zuerst zum Laden, wo Frauchen sich umgezogen hat und danach gleich auf den Hundeplatz. Dort wartete mein lieber Freund Daisuki auf mich. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir spazierten zusammen auf den Hundeplatz und haben eine Runde gespielt. Dann kam auch schon Askan, der Leo. Der war zum ersten Mal da. Frauchen hat ihm dann gesagt was er machen soll, aber irgendwie hatte er Anderes im Sinn. Jedenfalls haben wir dann alle gearbeitet. Es gab Unterordnung und danach noch einen super langen Parcours. Nachdem wir fertig waren, fuhren wir zusammen in den Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem alle weg waren, hab ich mit Frauchen noch eine Runde gedreht. Wir machten keine besonders lange Runde, obschon mein Fuss schon fast gar nicht mehr weh tut. Danach gingen wir zurück in den Laden und es gab Mittagessen. Hinterher machte ich eine wunderbare und super lange Pause. Die hat auch total gut getan. Frauchen ist ein wenig im Laden rumgewuselt und hat dies und jenes gemacht. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Das Wetter war ja wieder umwerfend schön und darum ging ich noch in den Garten. Ich hab dort ein herrliches Sonnenbad genommen und eine grosse Runde gedöst. Als Frauchen dann Heim kam gab es Abendessen und danach war für mich Feierabend. Das Ballkanonenspiel ist auch ausgefallen, weil Herrchen gesagt hat, ich müsse meinen Fuss noch ein wenig schonen. War vielleicht keine blöde Idee. Später bekam ich noch eine schöne Massage und eine tolle Schmuseeinheit und dann haben wir total schön geschlafen. Jetzt ist aber Wochenende angesagt. Ich hoffe, wir haben etwas mehr Action dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen