Enya

Enya
Enya

Montag, 16. April 2018

Hallo liebe Menschen.
Das war ein total schöner Sonntag gestern! OK – etwas mehr Sonne hätte sein dürfen, aber es war auch so gut. Am Morgen konnten Frauchen und ich erst mal ausschlafen. Das hat gut getan. Danach gab es Frühstück und das hat richtig gut geschmeckt. Danach ging ich erst mal in den Garten um nach dem Rechten zu sehen, danach hab ich mich noch ein wenig auf mein Sofa geschmissen. Es dauerte gar nicht lange, da hat Frauchen angefangen unsere Sachen für den Spaziergang parat zu machen. Ich hab mich ganz doll gefreut! Dann gingen wir aber nicht gleich los. Frauchen sagte, wir müssen noch warten. Also haben wir gewartet und auf einmal hörte ich dieses Auto vorfahren. Ich ging nachsehen und ja, tatsächlich!! Es war Frauchens Schwester die zu Besuch kam. Ich hab mich ja soooo gefreut und sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Wir haben uns dann alle parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Dort sieht es jetzt besonders schön aus! Jeder Baum hat neue Blätter gemacht. Die sind noch so hell und leuchten und es sieht einfach super hübsch aus. Wir haben dann auch den ganz langen Weg gemacht, am Indianerzelt vorbei. Ausser uns waren noch ganz viele Menschen im Wald. Alle sind spaziert und so, aber Hunde hab ich nur zwei gesehen. Es war jedenfalls super toll und es gab für mich wieder so viel zu tun. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Hinterher sind wir noch alle auf der Terrasse gewesen und haben die lauen Temperaturen genossen. Eben – etwas mehr Sonne wäre toll gewesen, aber es war auch so gemütlich. Nachdem dann Frauchens Schwester wieder weg war, hab ich auf dem Sofa noch eine Runde gedöst. Dann kam Frauchen und hat unsere Lieblingeswolldecke ausgelegt. Wir haben uns dann zusammen da drauf gelegt und einfach den Tag genossen. Ausserdem bekam ich eine super schöne Streicheleinheit und das hat soooo gut getan. Dann war schon Zeit für Abendessen. Frauchen ging dann in die Küche, dafür kam aber Herrchen raus und wir haben noch eine Runde mit der Ballkanone gespielt. Phantastisch!!! Nach dem Abendessen hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war müde geworden und ich war super zufrieden und hab dann auch ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen