Enya

Enya
Enya

Sonntag, 15. April 2018

Hallo liebe Menschen.
Wochenende – eine super grossartige Sache! Ich hab das ja so gebraucht!! Gestern Morgen mussten Frauchen und ich zwar wieder ganz früh aufstehen. Ich war aber eigentlich froh. Frauchen war in einem sonderbaren Zustand – so nervös und genervt und komisch – also einfach nicht so schön. Ich hab mir noch überlegt, ob ich was falsch gemacht habe, aber mir ist nichts eingefallen. Jedenfalls – nach dem Frühstück ging sie weg, aber nicht zur Arbeit. Sie hat gesagt, dass sie eine Prüfung hat. Ich liess sie in dem Zustand nicht gerne gehen, aber es gab keine andere Möglichkeit. Draussen war das Wetter einfach umwerfend schön und darum hab ich dann beschlossen, das zu vergessen und mit Herrchen den Tag zu geniessen. Wir haben dann auch wieder allerhand zusammen gemacht im Garten und das hat super viel Spass gemacht. Dann war schon Zeit für Mittagessen. Das hatten wir im Garten und anschliessend haben wir zusammen ein Sonnenbad genommen. Wunderbar! Danach hab ich es mir auf meinem Sofa gemütlich gemacht und eine ganz grosse Runde geschlafen. Musste ich nachholen, nach der anstrengenden Woche. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen kam wieder Heim. Ihr Gesicht war ganz anders. Sie war fröhlich und entspannt und sie hatte einen Zettel dabei wo anscheinend drauf stand, dass sie die Prüfung bestanden hat. Ich hab nie an Frauchen gezweifelt! Jedenfalls war sie so aufgestellt, dass ich sie gleich zu einem Spiel aufgefordert hab und sie hat auch wirklich mitgemacht. Wir spielten mit dem Ball und Wettrennen um den Pool. Es war total lustig. Dann kam noch Herrchen und holte die Ballkanone hervor. Wir machten ein super rasantes Spiel mit allem drum und dran und es war einfach grossartig! Hinterher gab es dann auch gleich Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Also der Tag gestern war ein voller Erfolg auf der ganzen Linie. Wir haben am Abend dann noch Rudelknutschen gemacht und danach bin ich sehr glücklich eingeschlafen. Meine Welt ist absolut in Ordnung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen