Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 10. Mai 2023

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Arbeitstag. Er war natürlich wieder anstrengend, hat aber auch viel Spass gemacht. Frauchen ist wieder super früh aufgestanden. Ich dreh mich dann immer nochmal um und geniesse die Wärme im Bett. Ich hatte es super gemütlich. Dann war Frühstück aber fertig und ich bin sofort aufgestanden. Es war wirklich sehr gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort war wie immer in letzter Zeit alles nass, aber es kam grad nichts vom Himmel. Ausserdem sah der Himmel ganz freundlich aus und das fand ich prima. Also ging ich wieder rein um noch ein wenig auszuruhen, bevor es wieder los geht. Frauchen wuselte noch rum, aber dann hörte ich, wie sie meine Goodies parat gemacht hat. Wenig später sassen wir schon zusammen im Auto auf dem Weg zum Laden. Als wir dort ankamen, ging Frauchen alleine rein und kam dann wenig später umgezogen wieder raus. Dann ging die Fahrt weiter bis zum Hundeplatz. Dort durfte ich dann auch aussteigen. Da warteten nämlich schon Kumpels auf mich. Es waren der umwerfende Xenos – auf den hab ich mich sehr gefreut und die super liebe Asia. Zusammen gingen wir dann auf den Platz. Es gab gleich super viel zu tun. Heidi hatte nämlich einen neuen Parcours parat gemacht und den mussten wir dann erst mal absolvieren. Danach gab es noch ein wenig Unterordnung und anschliessend noch Hoopers. Es war super spannend und die Arbeit war total anstrengend. Wir haben das aber ganz prima hinbekommen und unsere Frauchen waren absolut zufrieden mit uns. Nachdem wir dann fertig waren, fuhren zurück zum Laden. Die alte Tosca war in der Zwischenzeit auch aufgetaucht. Sie macht am Training nicht mehr mit, aber sie möchte dabei sein. Ich verstehe das gut. Unsere Frauchen haben dann jedenfalls noch Kaffee getrunken und geschwatzt. Dann hatten wir auch noch Kunden die ich bedienen konnte. Ich liebe das!!! Warum bin ich bloss nicht Verkäuferin geworden? Das wäre genau mein Job!! Nachdem dann alle wieder weg waren, haben Frauchen und ich den Laden wieder zu gemacht und sind nach Hause gefahren. Ich war glücklich, als ich mein Haus und meinen Garten wieder hatte. Frauchen hat dann auch gleich Mittagessen serviert. War überaus gut. Danach war ich noch im Garten. Die Sonne schien nämlich und ich wollte die Gelegenheit nutzen für ein kurzes Sonnenbad. Das hat gut getan. Anschliessend hab ich mich hingeschmissen und geschlafen. Das hab ich ganz dringend gebraucht. Fauchen war im Keller und hat die Wäsche flach gemacht. Ich liebe diese Geräusche! Da kann man einfach super gut schlafen. Ich weiss nicht, wie lange ich geschlafen habe, aber ich bin erst so richtig aufgewacht, als Herrchen wieder Heim kam. Ich hab ihn ganz lieb begrüsst und er mich auch. Dann war auch schon wieder Zeit für Abendessen. Frauchen hat auch gleich serviert und es schmeckte prima. Danach war ich nochmal im Garten um nach dem rechten zu sehen. Es hat dann aber wieder angefangen zu regnen, darum hab ich auch gleich Feierabend gemacht. Es war also ein sehr schöner Tag und ich war total zufrieden. Später wurde ich auch wieder super lieb verwöhnt. Von Frauchen hab ich noch eine Massage bekommen für meine müden Beine. Mey, war das schön! Dann hab ich wirklich ganz wunderbar gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen