Hallo liebe Menschen.
Das war ja der perfekte Sonntag gestern! Es hat einfach alles gestimmt und ich war super super zufrieden!! Am Morgen haben Frauchen und ich zuerst ausgeschlafen. Das hat sooo gut getan. Dann hatten wir auch noch eine kleine Kuschelrunde – einfach grossartig! Anschliessend hat Frauchen sich und das Frühstück parat gemacht. War total gut. Dann ging ich in den Garten. Die Sonne stand schon am Himmel und alles hat wahnsinnig schön ausgesehen. Ich war hin und weg und absolut begeistert und glücklich. Das konnte nur ein guter Tag werden, davon war ich überzeugt. Ich ging dann auch nicht wieder rein. Wenn die Sonne schon mal da ist, wollte ich das geniessen. Frauchen und ich haben dann auch erst mal zusammen einen prima Rundgang im Garten gemacht. Wir haben nämlich auch ein paar total hübsche Blumen.
Dann dauerte es auch gar nicht lange und das Auto, das ich so gut kenne, ist vorgefahren. Genau, es war Frauchens Schwester und ich hab mich soo gefreut sie zu sehen! Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann ging das mit dem Palaver natürlich erst mal wieder los. Bis Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester sich jeweils alles erzählt haben, dauert das. Dann ging es aber los. Frauchen hat meine Goodies parat gemacht und schon kurze Zeit später sassen wir im Auto auf dem Weg in den Wald. Dort war es umwerfend schön! Alle Pflanzen freuten sich über die Sonne und alles hat wahnsinnig schön ausgesehen. Es roch auch wieder so toll und ich hab mich sofort an die Arbeit gemacht. Die beiden Frauen waren auch super aktiv. Sie haben viele schöne Sachen gefunden und hatten genau wie ich ganz viel Freude an allem was man so sehen konnte.
Frauchen hat sich einen ziemlich langen Weg ausgesucht, aber ich hab das ganz prima hinbekommen. Ich muss schon sagen, dass mir dann irgendwann die Puste ein wenig ausging, aber das war nicht so schlimm. Wir kamen dann nämlich noch an meinem Lieblingsbächlein vorbei und dort konnte ich mich dann abkühlen.
Das hat super gut getan! Danach spazierten wir zurück zum Auto und fuhren wieder Heim. Es war also ein grandioser Spaziergang mit allem drum und dran. Da machte es auch nichts aus, dass ich etwas müde war. Zu Hause gab es dann gleich Mittagessen. Pansentag – ich war begeistert und es schmeckte einfach umwerfend gut. Danach hab ich mich aber sofort hingeschmissen. Ich war unglaublich müde – und unglaublich glücklich. Frauchens Schwester ist noch lange geblieben, aber als ich aufgewacht bin, war sie weg. Dafür war es aber Zeit für Abendessen. Frauchen hat dann auch gleich serviert. Es war super gut! Danach waren Herrchen, Frauchen und ich noch eine ganze Weile im Garten und haben den schönen Abend genossen. Es war wirklich perfekt! Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später wurde ich auch wieder lieb verwöhnt und so. Ich war allerdings fix und fertig und hab nicht so viel davon mitbekommen. Dafür hab ich dann aber hinterher super gut geschlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen