Enya

Enya
Enya

Montag, 15. Mai 2023

Hallo liebe Menschen. 

Und noch so ein blödes Wochenende! Mey war das blöd!! Also der Tag vor dem Wochenende-Start-Tag war schon ziemlich blöd. Ich wurde nämlich ein wenig krank. Ich hab mich doch tatsächlich erkältet. Na ja, wen wundert das bei dem Wetter. Ich hatte Husten und Durchfall und mein Kopf drohte zu explodieren. Ich war ja total froh, dass ich nicht zur Arbeit gehen musste. Ich hab mich also den ganzen Tag mit meiner Genesung beschäftig, war ganz ruhig und hab geschlafen so viel ich konnte. War also kein guter Tag, ausser dass Herrchen bei mir war und der hat mir geholfen wo es ging. Ich fühlte mich trotz allem gut aufgehoben, aber zufrieden war ich nicht.

Der Wochenende-Start-Tag war dann schon ein wenig besser. Frauchen ist aber natürlich wieder zur Arbeit gefahren, aber Herrchen und ich haben das mehr oder weniger souverän gemacht. Mir ging es schon ein wenig besser, bloss ganz gut war es halt nicht. Frauchen ist an dem Tag auch schon früh wieder Heim gekommen. Das hat mich total gefreut. Eigentlich wollten wir dann noch einen schönen Spaziergang machen, aber dann hat es draussen wieder angefangen zu schütten, wie so oft in letzter Zeit. Wir haben die Idee dann verworfen und statt dessen drinnen ein wenig gespielt und blöd getan. Das war super lustig. Ich durfte bellen was das Zeug hielt und wir haben viel gelacht und Unsinn gemacht. Das hat wirklich super viel Spass gemacht und hat mich auch für vieles entschädigt.

Dann kam aber der Sonntag und der war auch blöd. Frauchen und ich haben nur wenig ausgeschlafen. Dafür gab es dann aber noch eine super grandiose Schmuserunde. Mey, das war schön!! Es gab dann auch schon bald Frühstück und eigentlich wäre alles perfekt gewesen. Dann kam auch noch Frauchens Schwester vorbei. Ich hab mich ja so gefreut sie zu sehen! Sie kam aber nicht, um mit uns in den Wald zu gehen. Sie hat nur Frauchen abgeholt und dann fuhren die beiden Frauen zu ihrem Mami. Ok, da kann man ja nicht böse sein, aber ein wenig enttäuscht war ich also schon. Herrchen hat mir dann aber erklärt, dass das schon OK ist so und dass wir Zeit haben um uns einfach zu erholen. Genau das haben wir dann auch gemacht – gemeinsam. Am Mittag gab es dann auch Pansen. Jeeehhhhh – was für ein Festessen!! Es hat grossartig geschmeckt und es hat auch total gut getan. Den Nachmittag verbrachten wir dann zusammen mit Nichts-Tun. Das war genau richtig. Draussen hat es nämlich mal wieder geregnet und nicht zu knapp. Wir hatten es gemütlich und wohlig und wir haben die Zeit mit Kuscheln verbracht. Das hat mir auch gut gefallen. Irgendwann kamen die beiden Frauen dann auch wieder nach Hause. Ich war total froh, meine Familie wieder komplett zu haben. Frauchens Schwester ging dann auch schon bald wieder weg, aber Frauchen ist geblieben und das war gut. Es war dann auch schon Zeit für Abendessen und das hat Frauchen dann auch gleich serviert. War prima! Danach haben wir zusammen Feierabend gemacht. Das Wochenende war also wirklich für den Müll. Frauchen hat aber gesagt, dass wir alles nachholen, wenn ich wieder ganz fit bin und das Wetter auch mal wieder mitmacht. Das fand ich eine prima Idee. Später wurde ich von Herrchen und Frauchen auch wieder total lieb verwöhnt und liebkost. Danach haben wir prima geschlafen.

Heute geht es mir wieder richtig gut und ich wäre bereit für so ziemlich alles. Mal sehen was abgeht. Ich erzähl es Euch dann morgen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen