Enya

Enya
Enya

Montag, 22. Mai 2023

Hallo liebe Menschen. 

Die beiden Tage vor dem zweiten Sonntag letzte Woche waren nicht gerade wahnsinnig toll. Das Wetter war einfach blöd und ganz ehrlich – ich war einfach froh, nicht so viel machen zu müssen. Schlafen ist halt schon auch schön und tut super gut. Dann ist man auch fit, wenn es dann wirklich drauf ankommt.

Darum erzähle ich Euch auch viel lieber von dem zweiten Sonntag gestern. Der war nämlich super schön und genau nach meinem Geschmack. Frauchen und ich haben erst mal ein wenig ausgeschlafen. Das war schön und gekuschelt haben wir auch noch. Danach hab ich noch ein wenig gedöst, bis dann das Frühstück fertig war. Das war sehr gut. Dann ging ich aber in den Garten. Es hat wunderhübsch ausgesehen. Na ja, die Sonne war noch nicht ganz so richtig da, aber es war trocken und hell und das hat mir total gut gefallen. Also ging ich wieder rein um noch eine Runde zu schlafen, bis wir dann was machen. Als die Sonne dann richtig da war, hat Frauchen meine Goodies parat gemacht und schon wenig später ging es los. Wir spazierten von zu Hause aus zu den grossen Wiesen. Dort war ich schon super lange nicht mehr. Es gefällt mir dort halt einfach am allerbesten, weil man das Auto nicht braucht und weil es da immer so viele tolle Sachen zu entdecken gibt. Es roch auch wieder umwerfend gut und ich war sofort ganz und gar in meinem Element. Das Gras ist jetzt fast so hoch wie Frauchen. Es war also anstrengend überhaupt was zu finden aber es hat total viel Spass gemacht. Der Weg zum Weiher ist jetzt fast nicht mehr zu finden. Er ist ganz schmal und auf beiden Seiten ist das Gras super hoch.



Ich hab das aber glaub ich ganz prima hinbekommen und als wir auf dem Hügel waren, hatten wir einen prima Ausblick. Frauchen war auch in ihrem Element. Sie hat wieder viele hübsche Sachen gefunden. Sie hat halt so viel Freude an Blumen.






Ich auch, aber es gibt ja noch so viel Besseres. Am Weiher war es schön kühl. Ich bin dann auch gleich ins Wasser gesprungen und hab mich abgekühlt.




Das hat super gut getan. Wir haben uns noch ein wenig umgesehen, aber auf der Fuchswiese war nichts los. Also haben wir uns auf den Rückweg gemacht. Es war super schön, aber auch wahnsinnig anstrengend und warm.



Wir hatten aber jede Menge Spass und es war einfach total schön. Als wir zu Hause waren hat Frauchen gleich Mittagessen serviert. Pansentag – mey, war das ein Festessen!! Danach hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war super müde und wollte einfach nur ausruhen. Ich hab wohl ziemlich lange geschlafen. Als ich wach wurde, waren Herrchen und Frauchen im Garten. Die Sonne schien und es war total umwerfend prima. Dann war aber Zeit für Abendessen. Das hatten wir zusammen schnell parat und dann hat Frauchen serviert. War super gut. Danach war ich noch ganz lange im Garten. Ich hab den schönen Abend genossen und das war genau richtig für mich. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später wurde ich auch wieder lieb verwöhnt und liebkost. Ich geniesse das immer sehr. Dann hab aber ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen