Enya

Enya
Enya

Dienstag, 9. Mai 2023

Hallo liebe Menschen. 

Mein Leben ist wieder wie es sein soll!! Und da bin ich echt froh drüber!!! Frauchen und ich hatten gestern unseren freien Tag. Der war wirklich sehr schön. Frauchen ist zwar wieder früh aufgestanden. Das war aber für mich OK. Ich hab einfach noch eine Runde geschlafen. Als dann das Frühstück fertig war, stand ich aber sofort auf. Es war sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Es ist kaum zu glauben, aber es hat mal wieder geregnet – und wie! So viel Wasser!! Wozu soll das den gut sein? Na ja, mir war das erst mal egal. Ich ging nämlich wieder rein und hab mich noch ein wenig hingeschmissen. Frauchen ging in ihr Büro und hat was mit Papier gemacht. Alles war in bester Ordnung. Dann wurde es aber langsam Zeit um was zu machen. Es regnete draussen immer noch aber Frauchen meinte, das sei kein Problem. Frauchen kennt sich da offenbar aus und ist vertrauenswürdig. Also haben wir uns parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Und tatsächlich – der Regen hatte aufgehört. Das fand ich grossartig! Dafür hat uns dann aber gleich als erstes der alte Kiro überfallen. Er ist ein Beagle. Ich kenn ihn schon sehr lange.


Er ist ein furchtbarer Schwerenöter, aber sonst super freundlich und nett. Wir haben gleich mal eine kleine Runde gespielt. Dann spazierten wir weiter. Es war überall nass und gruselig, aber es roch fantastisch und das war absolut grossartig! Ich hatte richtig viel zu tun und ausserdem war ich in dem Revier schon eine ganze Weile nicht mehr. Dann begegneten wir einem Bolonkamädel. Die war auch total freundlich und lieb. Frauchen hat wieder überall nach schönen Sachen Ausschau gehalten und auch gefunden. Es war wirklich spannend und wir waren super beschäftig.





Dann kamen wir auch noch an mein Lieblingsbächlein. Das ist jetzt ein reissender Fluss, aber ich musste trotzdem kurz reinspringen. Das war einfach nötig.

Wir hatten wirklich ganz viel Spass zusammen und haben uns überaus gut amüsiert.






Dann spazierten wir zurück zum Auto. Ich war müde geworden, aber es hat sooo viel Spass gemacht! Wir fuhren dann Heim und dort gab es gleich Mittagessen. Das hat überaus gut geschmeckt! Danach hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war so müde und wollte einfach nur schlafen. Frauchen hat sich dem Hausputz gewidmet. Ich liebe das! Es macht so schöne Geräusche und ich hab wirklich grossartig und super lange geschlafen. Herrchen kam wahnsinnig lange nicht Heim. Darum gab es dann auch irgendwann Abendessen. Das war auch prima. Dann waren wir noch eine Weile im Garten. Danach warteten wir auf Herrchen. Als er endlich nach Hause kam, war es schon sehr spät, aber wir haben uns total gefreut ihn zu sehen. Dann hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein richtig schöner Tag, so wie er sein soll und ich war rundum zufrieden. Später wurde ich auch wieder lieb verwöhnt und so. Das hat gut getan. Danach hab ich herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen