Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 3. Mai 2023

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern einen Arbeitstag. Na ja, so richtig Arbeit war das nicht. Ein kleiner Traum ging nämlich in Erfüllung und das war sehr schön. Frauchen stand natürlich wieder super früh auf. War mir egal. Als das Frühstück dann fertig war, hat Frauchen mich geweckt. Das war super lieb von ihr. Essen war prima. Danach ging ich in den Garten. Das mit der Sonne klappt noch nicht so einwandfrei, aber ich war zuversichtlich, dass das noch was werden würde. Dann ging ich wieder rein um noch ein wenig zu dösen, bevor es los geht. Frauchen hat dann meine Goodies parat gemacht und tatsächlich waren wir wenig später schon wieder unterwegs zum Laden. Ich durfte wieder gleich mit rein. Wir haben dann alles vorbereitet für unsere Kunden. Dann kam er – Xenos, der grosse Goldi. Ich hab mich total gefreut ihn zu sehen! Wir haben uns auch ganz lieb begrüsst und so. Dann kam raus, dass er der einzige ist, der kommen würde und dass wir zusammen einen Spaziergang machen. Das war eine ganz tolle Sache! Ich war ein wenig aufgeregt vor Freude. Gott sei Dank dauerte es dann auch nicht so lange und schon spazierten wir los. Dann kam auch wirklich die Sonne und es war alles genau richtig! Wir spazierten zusammen über die grossen Felder und so. Es war wahnsinnig schön! Wir hatten viel zu schnüffeln und schauten uns überall zusammen um. Das war grossartig! Wir waren einfach zusammen, ohne die anderen und das war total super!









Dann kamen wir ans Bächlein. Da haben wir uns etwas genauer umgeschaut. Es gab so viel zu entdecken und wir hatten Spass. Dann waren wir auch noch zusammen im Bächlein. Das hat gut getan. Danach spazierten wir zurück zum Laden. Der Weg schien ewig. Ich bin schon sehr müde geworden, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Im Laden haben unsere Frauchen dann noch Kaffee getrunken und so. Danach sind Xenos und sein Frauchen wieder gegangen. Ich hab mich gleich hingelegt um von dem schönen Spaziergang zu träumen. Frauchen hat derweil alles andere gemacht und dann den Laden geschlossen. Wir sind dann wieder Heim gefahren. Ich war froh, mein Haus und meinen Garten wieder zu haben. Es gab auch gleich Mittagessen und das schmeckte super gut. Danach hab ich mich aber hingeschmissen und geschlafen. Ich war super müde! So richtig wach war ich auch erst wieder, als Herrchen nach Hause kam. Den hab ich total lieb begrüsst. Dann war schon bald Zeit für Abendessen. Frauchen hat serviert und es schmeckte prima. Danach wollte ich noch ein wenig in den Garten. Aber stellt Euch vor, es hat mal wieder geregnet. Also hab ich das auch gelassen und hab dann einfach Feierabend gemacht. Es war ein richtig schöner Tag und ich war super glücklich! Später wurde ich wieder ganz lieb verwöhnt und hinterher hab ich wirklich total gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen