Enya

Enya
Enya

Dienstag, 30. Mai 2023

Hallo liebe Menschen. 

Eigentlich hätten Frauchen und ich gestern unseren freien Tag gehabt. Es war aber mal wieder sowas wie ein Sonntag. Wir haben richtig viele davon in letzter Zeit nicht wahr? Jedenfalls war Herrchen auch zu Hause und es fühlte sich wie ein Sonntag an. Frauchen hatten aber keine Lust zum Ausschlafen. Für mich war das auch OK. Draussen schien nämlich schon die Sonne und diese Tage muss man wirklich ausnutzen. Auf jeden Fall hat sie sich und das Frühstück parat gemacht und das war wirklich sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Es war sooo hübsch draussen. Unsere Blumen blühen wie verrückt und alles sieht super schön und strahlend aus. Ich war jedenfalls total begeistert. Ich ging dann aber trotzdem wieder rein. Es war ja noch früh und ich wollte noch eine Runde dösen. Als Herrchen dann aber auch aufgestanden war, gingen wir zusammen in den Garten und haben den Pool geputzt. Es fühlte sich an wie Sommer. War grossartig! Dann kam Frauchen noch dazu und wir machten ein ganz tolles Spiel mit meinem Ball. Das war super lustig und wir hatten Spass. Dann war es aber Zeit um was zu unternehmen. Ganz ehrlich, ich war nicht unbedingt drauf erpicht in den Wald zu gehen oder so. Ich war noch müde vom Vortag, aber mir ging es gut und darum wollte ich schon was machen. Frauchen hatte dann die Idee, dass wir einfach ein wenig auf die Wiese gehen. Von dieser Idee war ich begeistert. Wir haben uns also parat gemacht und spazierten los. Es war wieder total schön auf der Wiese.






Es roch so gut und alles hat super hübsch ausgesehen. Die Bauern waren grad damit beschäftig zu heuen.

Das mag ich nicht so. Das staubt immer so und ist ein wenig unangenehm. Also spazierten wir in die andere Richtung. Die Wiese roch umwerfend und es gab super viel zu entdecken. Ich hab auch ein wenig Heu probiert.

Schmeckte allerdings gruselig.

Ich bin dann auf eines von Frauchens Goodies ausgewichen. Das schmeckte viiieeel besser! Dann hab ich noch eine total nette Hündin kennengelernt. Sie war super freundlich und aufgestellt.

So gefallen mir solche Begegnungen. Danach machten wir uns aber schon bald wieder auf den Heimweg.

Das war super OK für mich. Ich freute mich auf das Mittagessen. Frauchen hat dann auch gleich serviert, als wir zu Hause waren. Es schmeckte super gut. Danach haben wir zusammen noch eine Pizza gemacht. Ich durfte alle Zutaten probieren. Was für ein Fest! Anschliessend hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war super müde geworden. Den Nachmittag hab ich mehr oder weniger verschlafen. Ich hörte noch Frauchen, wie sich mit dem Hausputz beschäftigt war, aber mehr weiss ich nicht. So richtig wach war ich erst wieder, als es Zeit war für Abendessen. Das war also auch sehr gut. Anschiessend war ich noch eine ganze Weile im Garten und hab mit Herrchen und Frauchen den schönen Abend genossen. Es war also kein aufregender Tag, aber er war genau richtig für mich. Am Abend wurde ich wieder ganz lieb verwöhnt. Das tut immer super gut! Anschliessend hab ich dann auch wirklich absolut prima geschlafen. Heute hab ich einen Arbeitstag. Ich erzähl Euch dann morgen, was so alles abgegangen ist.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen