Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 25. Mai 2023

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern einen Home-Office-Tag. Der kam auch genau richtig! Nach einem Trainingstag, bin ich einfach immer fix und fertig. Frauchen ist aber natürlich wieder total früh aufgestanden. Ich hab weiter geschlafen, bis das Frühstück fertig war. Meine Nase funktioniert immer noch ganz ausgezeichnet. Die weckt mich, wenn mein Essen parat ist. Grossartige Einrichtung!! Jedenfalls stand ich dann gleich auf und es war wirklich sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Dort hat es wieder nicht so schön ausgesehen. Es hatte wohl in der Nacht geregnet und alles war super nass. Der Himmel war wolkenverhangen und sah gar nicht freundlich aus. Mir war sofort klar, dass ich nichts verpassen würde und darum ging ich dann auch gleich wieder rein. Ich hab mich auf meinem Sofa eingekuschelt und auch gleich wieder geschlafen. Herrchen war in seinem Büro und hat gearbeitet. Als Frauchen dann zur Arbeit fuhr, hab ich das gar nicht so richtig mitbekommen. War aber OK. Herrchen und ich können das auch alleine. Ich hab jedenfalls geschlafen, bis ich wieder Hunger hatte. Mein Magen kann mich nämlich auch aufwecken, wenn der richtige Zeitpunkt ist für Essen. Ich kann mich eben schon auf mich verlassen. Herrchen hat dafür eine Uhr. Er war dann Gott sei Dank auch pünktlich und hat gleich Essen serviert. War sehr gut. Danach wollte ich ein wenig in den Garten. Es war aber immer noch trüb und kalt ist es auch geworden – ganz gruselig. Also ging ich wieder zu meinem Sofa und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Der Nachmittag ist wirklich verflogen, aber als ich aufgewacht bin, fühlte ich mich sehr ausgeruht. Herrchen war mit der Arbeit fertig und wir gingen in den Garten. Es hat grad nicht geregnet. Wir machten einen schönen Rundgang. Dann hat er Abendessen serviert. War super. Anschliessend haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern wieder wahnsinnig spät nach Hause. Ich hab sie aber trotzdem ganz lieb begrüsst und war einfach froh, sie wieder zu haben. Dann haben wir gleich Feierabend gemacht. Es war also eigentlich ein Schlaftag, aber den hab ich einfach gebraucht. Es hat super gut getan! Später wurde ich auch wieder total schön liebkost von Herrchen und Frauchen und hinterher hab ich ganz herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen