Enya

Enya
Enya

Freitag, 19. Mai 2023

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern war total überraschend ein Sonntag bei uns. War das bei Euch auch so? Das war ja eine total schöne Idee! Hat mir super gefallen!! Ich hätte nämlich sonst einen Arbeitstag gehabt aber so … . Also Frauchen und ich haben erst mal ein wenig ausgeschlafen. Das war sooo schön und Zeit zum Kuscheln hatten wir auch noch. Perfekter Start in den Tag! Dann stellte ich auch noch fest, dass die Sonne schien. Mey, war das schön!! Ich konnte nicht warten bis zum Frühstück und musste gleich in den Garten. Als ich zurück kam, war Frühstück aber fast fertig. War sehr gut. Danach ging ich gleich nochmal raus. Ich musste das ein wenig geniessen. Danach ging ich aber wieder rein um noch ein wenig zu dösen. Herrchen und Frauchen wuselten irgendwo rum. Es war super gemütlich im Haus. Dann war aber Zeit um was zu unternehmen. Herrchen und Frauchen sahen das genau so und machten sich auch gleich parat. Dann fuhren wir zusammen in den Wald. Es war wunderbar, mal wieder mit der Familie unterwegs zu sein. Ich hab das sehr genossen. Frauchen wählte einen Weg den ich gut kenne. Es roch überall ganz herrlich gut. Es war halt immer noch ziemlich nass, aber es kam nichts Neues von Oben und das war super. Wir waren nicht schnell unterwegs und hatten viel Zeit uns alles ganz genau anzuschauen. Es gab auch wieder viele schöne Sachen zu entdecken.








Auch ich hab viele grossartige Gerüche und super Spuren gefunden. Es war überaus kurzweilig und wir hatten total viel Spass zusammen. Es waren auch nicht viele Menschen im Wald. Wir haben nur einen Radfahrer getroffen und zwei Spaziergänger. Das war voll OK. Ich hatte also viel Platz und Zeit um mich richtig zu vertun. Hat Spass gemacht. Als wir wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Pansentag – und das mitten in der Woche. Was für eine super tolle Idee!! Ich war begeistert und es schmeckte einfach himmlisch gut. Danach hab ich mich aber hingeschmissen. Ich hab gleich geschlafen und das hat wahnsinnig gut getan. Herrchen und Frauchen waren auch mit etwas beschäftigt – keine Ahnung. So richtig wach wurde ich erst wieder, als es schon fast Zeit war für Abendessen. Erst mal ging ich aber in den Garten. Die Sonne war weg und es hatte wieder viele Wolken. Na ja, wäre ja zu schön gewesen. Frauchen meinte aber, die Sonne kommt sicher bald wieder. Wir müssen halt ein wenig Geduld haben. Dann gab es aber Abendessen und das war also auch super gut. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war ein total schöner Tag, halt wie ein Sonntag und ich fand das einfach grossartig! Später wurde ich auch wieder lieb verwöhnt und das hat auch richtig gut getan. Dann hab ich einfach ganz tief und fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen