Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 18. Mai 2023

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern einen Home-Office-Tag. Der war alles andere als aufregend – Gott sei Dank! Frauchen ist aber natürlich wieder total früh raus. Ich hab einfach weiter geschlafen, bis das Frühstück fertig war. Dann stand ich auch auf. Es war wirklich sehr gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Es hat grad nicht geregnet. Das fand ich richtig gut. Allerdings war ich noch ziemlich müde und wollte lieber wieder rein. Ich hab mich schön hingekuschelt und einfach eine grosse Runde geschlafen. Ich muss ganz doll geschlafen haben. Ich hab nämlich gar nicht mitbekommen, dass Frauchen zur Arbeit fuhr und dass es eigentlich schon Zeit war für Mittagessen. Herrchen hatte das offenbar besser im Griff. Er hat nämlich super pünktlich serviert und es war absolut gut. Danach war ich noch ein wenig im Garten. Es war zwar nicht schön, aber immerhin trocken und das war grossartig. Ich hab eine Weile zugeschaut, wie die in der Nachbarschaft ein Haus bauen. Viel kann man noch nicht sehen, aber ich glaube, das wird schon noch. War total spannend. Dann ging ich aber wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Herrchen war wieder bei der Arbeit und alles fühlte ich super gut an. Als Herrchen dann fertig war mit der Arbeit gab es schon Abendessen. Hat er prima gemacht. Danach war ich nochmal eine Weile im Garten, bis Frauchen auch Heim kam. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir einfach Feierabend gemacht. Es war also überhaupt nichts los gestern und das war genau richtig für mich. Dafür war ich heute dann auch fit. Am Abend haben wir noch ein wenig zusammen geschmust und so. Hat Spass gemacht und war sehr schön. Danach hab ich wirklich prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen