Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 11. Mai 2023

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern einen Home-Office-Tag. Das ist eine prima Erfindung. Da kann man sich nämlich richtig gut erholen und bei dem Wetter kam das gestern genau richtig! Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Ich stand erst auf, als das Frühstück fertig war. Das hat sich dann auch gelohnt, es war nämlich sehr gut. Dann ging ich in den Garten. Wo ist bloss die Sonne hingegangen??? Alles war nass und gruselig und das ist jetzt doch schon sehr lange so. Mir gefiel das jedenfalls nicht. Also ging ich wieder rein und kuschelte mich auf meinem Sofa ein. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen fuhr auch schon bald zur Arbeit. Meine Welt war total in Ordnung und ich hatte es wunderbar schön. Ich hab auch wieder viel geschlafen und war eigentlich erst wieder so richtig fit, als Herrchen das Mittagessen servierte. Das war also auch sehr gut. Danach ging ich wieder in den Garten. Es regnete grad nicht, aber es war auch nicht schön und nass war es immer noch. Ich hatte also überhaupt nichts verpasst. Darum ging ich dann auch wieder rein um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Das war also auch sehr schön. Ich konnte ganz prima schlafen und alles war richtig gut. Irgendwann war Herrchen dann fertig mit der Arbeit. Es war auch schon fast Zeit für Abendessen. Zuerst gingen wir aber nochmal in den Garten. Es war überhaupt nicht schön, aber es regnete nicht. Wir haben nach dem rechten geschaut und dann gingen wir rein zum Abendessen. Das war super gut. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam ziemlich pünktlich Heim. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Es war also überhaupt kein spannender Tag, aber ich hab mich prima erholt und das war genau richtig. Später wurde ich wieder total lieb verwöhnt und eine Beine-Massage bekam ich wieder von Frauchen. War herrlich! Hinterher hab ich richtig gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen