Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 4. Mai 2023

Hallo liebe Menschen. 

Gott sei Dank hatte ich gestern einen Home-Office-Tag. Den hab ich wirklich gebraucht und es war erst noch ein sehr schöner Tag. Am Morgen ist Frauchen wieder super früh raus. Als das Frühstück dann fertig war, hätte ich das beinahe verpasst. Sie hat mich dann aber geweckt und hat mir ein super schönes Bussi gegeben. Dann wusste ich, dass es Zeit ist um aufzustehen. Essen war sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Es hat richtig hübsch ausgesehen und ich konnte auch sofort erkennen, dass das ein richtig schöner Tag werden würde. Die Sonne war schon da und alles war richtig gut. Ich war aber trotzdem noch müde und darum ging ich dann auch gleich wieder rein, um noch eine grosse Runde zu schlafen. Herrchen war in seinem Büro bei der Arbeit und Frauchen fuhr dann schon bald weg. Meine Welt war total in Ordnung ich hatte es überaus gemütlich und kuschelig. Ich hab auch wirklich gut geschlafen. Erst als Herrchen am Mittag in der Küche rumwerkelte, war ich wieder richtig wach. Ich hab natürlich sofort nachgeschaut und es gab auch wirklich schon Mittagessen. War super gut. Danach ging ich in den Garten. Es war ganz schön viel los rund um unser Haus. Da waren Menschen im Garten am rumwerkeln und das Haus neben unserem ist ja nun komplett weg. Der Bagger macht jetzt aber Löcher in den Boden und es war total spannend ihm zuzuschauen. Irgendwann ging ich dann aber doch wieder rein. Ich wollte noch eine Runde dösen und ausruhen. OK, ich hab geschlafen – richtig fest. Das hat total gut getan und ich hab das auch gebraucht. Als Herrchen dann mit seiner Arbeit fertig war, gingen wir zusammen noch eine Weile in den Garten. Wir haben einfach den schönen Abend genossen und es war genau richtig. Dann war schon wieder Zeit für Abendessen. Herrchen hat serviert und es war überaus gut. Danach haben wir gemeinsam auf Frauchen gewartet. Die kam aber super super spät Heim gestern. Als sie endlich da war, hab ich sie aber ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also ein total gemütlicher und ruhiger Tag gestern und ich hab das sehr genossen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen