Enya

Enya
Enya

Sonntag, 16. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass man sich so kurz nach den Ferien schon wieder über einen Erholungstag freuen könnte, aber gestern war das bei mir so. Vielleicht lag es auch daran, dass es jetzt nicht mehr so warm ist und dass es geregnet hat. Es war jedenfalls ein total ruhiger und schöner Tag gestern, ohne Hektik und grössere Besonderheiten. Am Morgen war ich wie immer mit Frauchen unterwegs. Das war eigentlich wie immer. Danach ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Er war glaub ich auch froh, dass es nicht mehr so warm ist. Jedenfalls hatte er offenbar keine grossen Pläne und so haben wir einfach einen total gemütlichen Tag gemacht. Vor dem Mittagessen haben wir noch eine Runde draussen gespielt. Das war lustig und hat Spass gemacht. Dann gab es Essen und hinterher haben wir zusammen Pause gemacht. Es dauerte gestern auch gar nicht lange, da war Frauchen auch schon wieder da. Dann war ich aber grad so richtig in Form. Wir haben dann auch noch zusammen gespielt. Obschon es ein wenig geregnet hat, haben wir zusammen mit der Ballkanone gespielt. Das war grossartig! Ich bin durch den Garten gerast und habe jeden Ball gefangen – war Spitze! Danach gab es aber schon Abendessen und hinterher Feierabend. Das war dann auch super gemütlich. Ich bekam noch eine fantastische Streicheleinheit und habe dann auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen