Enya

Enya
Enya

Samstag, 1. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Also das muss man ja sagen, Frauchen hat alles wieder wett gemacht. Gestern war ja ein total aufregender Tag! Der Morgen war ja wie immer. Frauchen und ich waren unterwegs und sind absolut niemandem begegnet. Nachdem wir wieder zu Hause waren, sind Herrchen und Frauchen zusammen weg gefahren. Allein zu sein macht mir nichts aus. Solange ich mein Sofa habe, kann ich total schön dösen und schlafen bis sie wieder da sind. Das hat dann auch wirklich gar nicht lange gedauert. Dann haben wir zusammen die Einkäufe verstaut und dann wäre mir grad so richtig nach spazieren gewesen. Die beiden haben kurz beraten und schon ging es los. Wir fuhren wieder zusammen in den Wald. Frauchen hat einen Weg gewählt, den wir schon eine ganze Weile nicht mehr gegangen sind. Umso mehr Arbeit hatte ich da natürlich. Es gab so viel zu sehen und zu schnuppern und ich hatte alle Pfoten voll Arbeit. So etwa in der Mitte wäre ich also schon müde gewesen, aber es ging natürlich noch ein ganzes Stück weiter. Als wir wieder beim Auto waren, war ich richtig froh. Dann fuhren wie Heim und es gab Mittagessen. Danach hab ich erst mal eine schöne Pause eingelegt. Dann ging ich mit Frauchen in den Garten. Sie hat ihre Decke mitgebracht und wir genossen zusammen den Sonnenschein und den kühlen Wind. Dann haben wir noch ein wenig rumgebalgt. Das war super! Ich liebe es, mit Frauchen auf der Decke rumzulümmeln. Danach hat Frauchen noch die Ballkanone hervorgeholt. Wir spielten ein rasantes Spiel – ich kann davon gar nicht genug bekommen. Dann haben wir noch zusammen die Blumen gegossen. Wasserspiele! Ich liebe Wasserspiele!! Als wir fertig waren, war ich es auch. Ich war super super müde geworden, aber unendlich glücklich! Ferien sind grossartig. Da kann man den ganzen Tag machen was man möchte. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Heute ist ja dieser besondere Tag – dieser Nationalfeiertag. Frauchen hat etwas erzählt von Fähnchen und ganz viel Lärm. Ist ja nicht das erst Mal, dass ich das erlebe. Ich hab nicht so viel Spass an Fähnchen und Lärm macht mir nichts aus. Also lass ich mich mal überraschen wie das wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen