Enya

Enya
Enya

Samstag, 22. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern ging es mal wieder richtig zur Sache! Es war ja der letzte Tag unserer Arbeitswoche und eigentlich dachte ich, der würde sicher total gemütlich – war aber nicht so! Also der Morgen war wie immer mit Spaziergang und so. Dann fuhren wir zur Arbeit. Ich durfte auch am Training teilnehmen. Meine beiden Pudelfreunde Gwendi und Killian waren da und eine Havaneser-Dame die ich noch nicht kannte. Ihr Name ist Luni und sie ist total süss kann Euch sagen. Wir haben uns sofort angefreundet und haben dann auch gleich eine Runde zusammen gespielt. Das hat riesen Spass gemacht. Danach mussten wir aber arbeiten. Ich mach das ja sehr gerne, aber anstrengend war es natürlich trotzdem. Wir haben alles gegeben und uns richtig angestrengt. Das war super und unsere Frauchen waren auch sehr zufrieden. Danach gingen wir in den Laden und alle haben Kaffee getrunken. Wir Hunde haben uns einen netten Platz gesucht und erst mal ausgeruht. Das hat gut getan. Nachdem alle gegangen waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Den hätte ich wirklich nicht mehr gebraucht, aber Ihr kennt ja Frauchen. Die wollte natürlich trotzdem los und es war ja dann auch wirklich schön. Wir haben nur die kleine Runde gedreht und hatten auch richtig Spass. Wir sind auch wieder am Bächlein vorbeigekommen und dort konnte ich mich dann auch noch ein wenig abkühlen. Das hat super gut getan. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann hab ich eine schöne Pause gemacht. Es kamen zwar immer wieder Kunden in den Laden aber das war mir egal. Ich war wirklich sehr müde. Erst als mein Freund Daisuki wieder vorbei kam, war ich wieder wach. Den musste ich natürlich persönlich begrüssen. Das macht man so unter Freunden – ist Ehrensache. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann meine Pause erst mal fortgesetzt. Danach waren wir wieder zusammen im Garten und haben eine Runde gespielt. Das war genau richtig für mich. Dann kam nämlich Frauchen Heim und es gab noch einen Happen zum Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine kleine Massage und jede Menge Streicheleinheiten und Frauchen sagte mir, wie lieb sie mich hat und dass es schön sei mit mir zusammen zu sein. Das hat mich dann wirklich sehr glücklich gemacht und so bin ich auch eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen