Enya

Enya
Enya

Sonntag, 30. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war ja ein prächtiger Tag gestern und wisst Ihr was? Ich habe einfach blau gemacht! Klar, der Morgen war wie immer. Frauchen und ich waren schon vor der Sonne unterwegs. Als wir dann aber auf unserer Wiese waren, hat sie über die Berge geschaut. Das sah wunderschön aus. Es war auch schon sehr warm, aber irgendwie total angenehm. Nachdem wir zurück waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Er hatte offenbar keine grossen Pläne und das war mir auch recht. Er wuselte ein wenig im Haus herum – ich hab ihn machen lassen. Dann kurz vor der Mittagszeit waren wir mal im Garten und haben ein wenig gespielt. Es war aber schon sehr warm geworden, darum haben wir da überhaupt nicht übertrieben. Dann gab es Mittagessen. Danach hab ich eine total schöne und lange Siesta gemacht. Erst als Frauchen Heim kam, war ich auch wieder richtig fit. Wir waren dann alle zusammen im Garten und haben Wasserspiele gemacht. Das hat super gut getan und auch total viel Spass gemacht. Dann gab es schon Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich hab also so gut wie gar nichts gemacht gestern, aber das hat einfach mal gut getan. Frauchen sagt, wer viel arbeitet darf sich zwischendurch auch mal richtig erholen. Das hab ich also gestern gemacht und jetzt bin ich wieder für alles bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen