Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 26. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Also das war ja schon richtig anstrengend gestern. Dabei hat die Woche doch gerade erst angefangen. Am Morgen als es Zeit war aufzustehen, war es draussen noch gar nicht richtig hell. Ich hab es mir also nochmals gemütlich gemacht. Erst als Frauchen gerufen hat, das Frühstück sei fertig bin ich aufgestanden. Das will man ja schliesslich nicht verpassen. Danach machten wir unseren üblichen Spaziergang. Der war wie immer, es gab nichts Aussergewöhnliches. Dann ging es schon los zur Arbeit. Während der ersten Stunde habe ich im Auto gewartet. Es war super gemütlich. Schliesslich ist es auch nicht mehr so heiss. Dann durfte ich aber mit rein. Dort warteten Freunde von mir. Zozzi der Jack-Russel und die beiden Foxterrier-Damen Wendy und Ginger. Wir haben uns sehr nett begrüsst, zum Spielen hatte leider niemand Lust. Nachdem alle gegangen waren, kam schon Balou’s Frauchen. Es dauerte dann auch wirklich nicht mehr lange, dann ging es schon los auf den Mittagsspaziergang. Ich brauche es ja eigentlich wohl nicht mehr zu erwähnen aber ja klar – er war da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!!! Ich war super glücklich! Wir machten gestern auch mal wieder einen etwas längeren Spaziergang zusammen. Natürlich kamen wir trotzdem am Bächlein vorbei. Zum Spielen war leider auch da keine Zeit. Allerdings waren da noch zwei Jungs die auf mich gewartet hatten. Sie fanden mich offenbar total super und ich fand sie auch ganz nett. Mit denen hab ich mich dann noch eine Weile nett unterhalten. Als wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich gleich Heim. Dort gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Frauchen fuhr nochmals weg um Rinderlunge zu holen und als sie zurück war, ging es natürlich gleich in die Produktion. Ich habe wirklich geholfen wo es ging. Wir hatten viel Spass zusammen! Danach war ich aber total müde und machte dann auch schon bald Feierabend. Ich bekam mal wieder eine von diesen tollen Massagen. Das hat meinen müden Beinen richtig gut getan und anschliessend konnte ich ganz prima schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen