Enya

Enya
Enya

Montag, 31. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Einen sonnigeren Sonntag als den gestern kann ich mir gar nicht vorstellen. Als Frauchen und ich am Morgen los gingen, war die Sonne zwar noch nicht aufgestanden. Wir waren aber noch nicht lange unterwegs, als sie über die Berge guckte.



Es sah alles so wunderschön aus, so friedlich und von Glück erfüllt – einfach herrlich. Wir hatten wie immer viel Spass unterwegs. Als wir zurück waren, ging es gleich in die erste Runde Rinderlungen-Goodies. Da hab ich dann natürlich auch geholfen, bevor ich anschliessend eine kleine Pause einlegte. Dann war es nämlich schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Gestern kam Herrchen mal wieder mit. Darüber freu ich mich immer sehr! Wir fuhren zusammen in den Wald. Dort ist es allerdings knochentrocken. Wenn man geht, gibt es kleine Staubwolken und ich musste sogar ab und zu niesen. Mir tun die Bäume schon etwas leid. Ich hab ja zu Hause einen Gartenschlauch, aber die haben gar nichts. Sonst war es aber sehr schön. Man sieht und spürt überall, dass es Herbst geworden ist. Manche Bäume lassen schon ihre Blätter fallen. Dann gingen wir noch durchs Naturschutzgebiet. Dort hat es aber auch kaum Wasser und darum waren wahrscheinlich auch keine Tiere dort. Es war aber auch wieder super warm geworden und darum war ich dann auch froh, als wir wieder zu Hause waren und es Mittagessen gab. Danach machte ich wieder eine schöne Pause. Ich hab ein tolles Plätzchen gefunden in Frauchens Büro. Dort ist es herrlich kühl und ich konnte fantastisch schlafen. Dann ging es aber bereits in die zweite Runde Rinderlungen-Goodies. Selbstverständlich war ich für diese Aufgabe wieder voll auf der Matte und habe geholfen wo es ging. Als wir fertig waren, hab ich mit Herrchen ein prima Wasserspiel gemacht. Das hat vielleicht gut getan. Ist eben schon etwas praktisches, so ein Gartenschlauch. Hinterher gab es Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine wunderschöne Streicheleinheit und dann hab ich sensationell geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen