Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 19. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Ups – jetzt bin ich doch tatsächlich wieder läufig geworden. Na ja, das kommt halt so alle paar Monate mal vor. Mich persönlich stört das ja nicht, aber Frauchen hat gesagt, ich sei dann immer so zickig. Das kann ich aber überhaupt nicht bestätigen! Ich bin immer gleich. Komischerweise hatten wir dann gestern schon auf dem Morgenspaziergang unseren ersten kleinen Streit. War aber nicht schlimm. Wir waren uns bloss über die Richtig nicht einig in die wir gehen wollen. Das hat sich aber schnell wieder gelegt und wir hatten zusammen richtig viel Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging es gleich los zur Arbeit. In der ersten Stunde habe ich wieder im Auto gewartet. Das war super gemütlich und sehr angenehm. Dann durfte ich aber auch mit rein. Eine ganze Bande von Freunden wartete auf mich. Da war der Jack-Russel Zozzi, die Beiden Fox-Terrier-Mädels Wendy und Ginger, die kleine Wilma und meine beste Freundin Alma. War das ein Spass! Wir haben auch gleich eine Runde miteinander gespielt. Dann kam aber schon Balou’s Frauchen vorbei. Darüber hab ich mich auch super gefreut. Nachdem alle anderen gegangen waren, fuhren wir zusammen zum Hundeplatz. Frauchen wollte da eben unbedingt noch etwas aufbauen. Und dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war so glücklich ihn zu sehen. Seine zickige Freundin Pegi war auch noch mit dabei und ausserdem der Zwergspitz Nelson. Der Kleine steht total auf mich, aber ich hatte wirklich keine Zeit für ihn, Balou war ja da und ich wollte jede Minute mit ihm auskosten. Es war auch wirklich super schön und ich hab es sehr genossen. Danach fuhren Frauchen und ich Heim. Dann gab es erst mal Mittagessen, aber dann ging Frauchen wieder weg. Kurze Zeit später war sie schon wieder da mit Rinderlunge. Jaaaa – endlich mal wieder Produktionsnachmittag – super! Wir machten uns auch gleich an die Arbeit. Ich hab selbstverständlich geholfen wo es ging und war voll und ganz mit dabei. Zeit für Pause war nicht und darum war ich dann später auch ziemlich müde. Frauchen und ich haben dann am Abend bloss noch ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Dann gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Es war ein super Tag und ich habe ganz viele Freunde getroffen, aber am Abend sind mir nur meine Menschen wichtig. Ich liebe es, Frauchen den Kopf auf den Schoss zu legen und gestreichelt zu werden. So bin ich dann auch ganz schnell eingeschlafen und ich hatte wunderschöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen