Enya

Enya
Enya

Montag, 13. Juni 2016

Die Technik ... was soll ich sagen! Da hab ich wohl was falsch gemacht heute morgen. Tut mir super leid. Aber hier kommt nun also mein Bericht von gestern wau wau!!!

Hallo liebe Menschen.
Jetzt bin ich doch tatsächlich ein wenig kränklich geworden – nicht schlimm, aber halt einfach so ein wenig. Das muss an dem ewig schlimmen Wetter liegen. Wenn ich regelmässig ein Sonnenbad nehmen könnte, wäre das bestimmt nicht passiert. Gestern Morgen sind Frauchen und ich auch wieder ganz früh aufgestanden. Dann machten wir erst mal einen Morgenspaziergang – auch wieder im Regen. War ja schön draussen zu sein, aber irgendwie war es dann in dem Sumpf auch wieder nur mässig lustig. Nachdem wir wieder zu Hause waren, fuhr Frauchen wieder zur Arbeit. Herrchen und ich haben beschlossen, keine Bäume auszureissen. Er hat auch gleich gesehen, dass ich ein kleines Problem habe. Aus meinen Augen kommt so eine gelbe Flüssigkeit und sie brennen und jucken und sind ganz rot. Ausserdem muss ich immer wieder niessen und die Nase läuft ein wenig und so richtig bellen geht auch nicht mehr. Es klingt überhaupt nicht furchteinflössend, sondern eher so wie wenn ich in einer Blechschachtel sitzen würde. Jedenfalls – am Morgen kam dann irgendwann noch die Sonne. Herrchen und ich haben zusammen den Pool geputzt. Das war wie immer – ich weiss ja wie das geht. Danach haben wir noch ein wenig mit meinen Bällen gespielt. War auch lustig, aber irgendwie kam nicht so der richtige Rausch auf. Dann gab es schon Mittagessen. Danach haben wir es uns zusammen im Wohnzimmer auf meinem Sofa gemütlich gemacht und eine Runde geschlafen. Das hat super gut getan. Eigentlich haben wir den ganzen Nachmittag nichts anderes gemacht als mal da liegen und mal dort liegen und es uns gut gehen lassen. Zwischendurch hat Herrchen mir mal wieder die Augen ausgewaschen. Das hat gut getan. Es hört dann gleich auf zu beissen. Dann kam Frauchen Heim. Darüber haben wir uns beide sehr gefreut. Wir haben sie total lieb begrüsst. Leider konnten wir dann aber wieder nicht mehr raus zusammen, weil es mal wieder geregnet hat. Also gab es Abendessen und danach gleich Feierabend. Ich bekam dann aber von Herrchen und Frauchen noch eine wunderschöne Streicheleinheit und hab dann prima geschlafen. Frauchen sagt ja, schlafen hilft immer wenn man nicht ganz fit ist. Das mach ich jetzt halt und hoffentlich bin ich dann auch bald wieder ganz fit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen