Enya

Enya
Enya

Sonntag, 5. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
Das süsse Nichtstun – so ab und zu ist das halt schon auch schön! Am Morgen sind Frauchen und ich zwar ganz früh aufgestanden. Dann machten wir erst mal einen schönen Morgenspaziergang. Leider ist die Sonne immer noch in den Ferien, aber Frauchen sagt, die kommt schon wieder. Wir hatten also trotzdem Spass und es war richtig gut. Dann fuhr Frauchen wieder zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Herrchen sagte etwas von Gartenarbeit, dann fing es aber gleich an zu regnen und der Plan war offenbar auch gestrichen. Ich hab es mir jedenfalls auf meinem Sofa gemütlich gemacht und das war richtig richtig gut! So kurz vor Mittag war ich dann mal draussen um nach dem Rechten zu sehen. War aber nichts los und geregnet hat es immer noch. Herrchen meinte dann, dass wir wohl besser erst mal Mittagessen machen. Das fand ich eine grossartige Idee. Danach hab ich mich wieder auf’s Sofa geschmissen und noch eine Runde gedöst. Dann kam aber zuerst die Sonne und wenig später auch Frauchen Heim. Wir gingen dann alle zusammen auf die Terrasse und haben die Wärme genossen. Dann hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt und es ging richtig zur Sache! Ei war das toll!! Ich könnte dieses Spiel einfach immer spielen. Das macht soooo viel Spass! Danach hab ich zusammen mit Frauchen eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Ich hab geholfen und geschaut dass alles mit rechten Dingen zugeht. Probiert hab ich natürlich auch ein wenig. Ist schliesslich mein Job als Qualitätsmanagerin! Als wir fertig waren ging ich nochmal eine Runde in den Garten und hab den Feierabend genossen. Das dauerte bis zur nächsten schwarzen Wolke die daher kam. Dann machte ich halt wieder rein. Später gab es dann noch eine schöne kleine Massage. Die hat super gut getan und danach hab ich ganz wunderbar geschlafen. Ich liebe Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen