Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 29. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
Fabelhaft! Ganz genau so sollte jede Woche anfangen – mit ganz vielen schönen Sachen. Also am Morgen sind Frauchen und ich wie immer ganz früh aufgestanden. Die Sonne war allerdings auch schon auf – das macht gleich gute Laune. Nach einem schönen Frühstück sind wir auch gleich losgefahren zur Arbeit. Während der ersten Stunde musste ich wieder im Auto warten. Frauchen hat aber die Heckklappe offen gelassen, so dass ich es super gemütlich hatte um am Schatten war ich auch noch. Dann kam aber Balou’s Frauchen und ich durfte mit rein. Fast genau dann kam auch Frauchen mit der Gruppe zurück. Das war so eine Freude. Mein Freund Zozzi war dabei, ausserdem Yara und Ajscha und Snoopy. Dann kam noch Sirius dazu. Das war dann richtig gut. Nachdem alle gegangen waren, kam noch eine Freundin bei uns vorbei. Es ist die Frau die die schönen Bilder von mir gemalt hat. Sie hat gestern noch ihre Mama mitgebracht. Da hab ich mich super gefreut. Wir gingen dann auch gleich los und da war er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Mei war ich glücklich! Wir spazierten dann alle zusammen ganz gemütlich zum Bächlein.

Dort gab es dann allerdings kein Halten mehr. Balou und ich stürzten und in die Fluten und begannen sofort mit unserem Spiel. Das hat soooooo viel Spass gemacht.




Ich war ausser mir vor Glück. Alles war soooo toll!


Danach spazierten wir wieder zurück zum Laden und dann fuhren Frauchen und ich gleich los zum Metzger. Da holten wir wieder Rinderlunge und dann ging’s heimwärts! Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach ein unglaublich schönes Sonnenbad. Das war herrlich! Dann ging es aber in die Goodie-Produktion. Den Anfang hätte ich noch fast verpasst weil es doch draussen so schön war. Dann hab ich aber sofort mitgemacht und geholfen. Hinterher war ich aber schon müde und hab mich im Garten noch eine Runde erholt. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Ich freute mich noch über die super Massage die ich noch für meine müden Beine bekommen habe aber danach war ich einfach im Land der Träume – und ich hatte wirklich super schöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen