Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 8. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
Ei, Sommer!!! Doch noch! Das war ja ein herrlicher Tag gestern und das war er wirklich von Anfang bis Ende. Am Morgen sind Frauchen und ich ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es schon los. Wir fuhren zur Arbeit. Gestern hatten offenbar noch ganz viele Leute die gleiche Idee und die waren alle auf der Strasse. Das hat mich aber nicht gestört. Es hat mich auch nicht gestört, dass ich während der ersten Stunde im Auto warten musste. Ich hatte einen tollen Platz am Schatten und sogar ein wenig Zeit zum Dösen. Dann kam aber Balou’s Frauchen und ich durfte mit rein. Es dauerte auch gar nicht lange, da kam Frauchen schon mit der Gruppe zurück. Da war mein Freund Zozzi und die beiden Terrier-Damen Ginger und Wendy. Es kamen aber auch noch zwei neue die ich noch nicht kannte. Das eine war ein Mädchen die hiess Reina und dann war da noch so ein fescher Bub mit Namen Charly. Der hat es mir also schon angetan. Wir haben uns auch gleich angefreundet. Wenig später kam noch Sirius dazu. Nachdem alle gegangen waren, dauerte es auch nicht mehr lange und dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Es war einfach grossartig ihn zu sehen. Ich hab mich sooooo darüber gefreut. Wir spazierten wieder alle zum Bächlein. Dort gab es dann super tolle Wasserspiele. Also ich kann nicht schwimmen, aber ich getrau mich schon ganz schön weit rein und Ihr werdet sehen, früher oder später klappt das! Jedenfalls hatten wir super viel Spass und wir spielten wieder unser Lieblingsspiel.




Er holt das Stöckchen und ich nehm es ihm dann ab. Das macht extrem gute Laune – ich liebe es!!!! Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich wieder los zum Metzger um Rinderlunge zu holen und dann gleich Heim. Dort gab es erst mal Mittagessen. Danach hab ich eine schöne Pause gemacht und ein ausgiebiges Sonnenbad genommen. Dann war schon Zeit für meinen Einsatz – Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da wollte ich natürlich nicht fehlen und hab ganz doll geholfen. Als wir fertig waren, ging ich noch in den Garten und hab nach dem rechten gesehen, dann machte ich aber Feierabend. Ich war soooo müde und ich freute mich über die kleine Massage die ich dann noch bekam. Die hat wirklich wahnsinnig gut getan und ich bin dabei auch einfach eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen