Enya

Enya
Enya

Montag, 6. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war kein besonders aufregender Tag. Allerdings hab ich schon ein paar sehr schöne Sachen erlebt. Am Morgen sind Frauchen und ich nämlich wieder ganz früh aufgestanden. Dann haben wir erst mal einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Leider hat es wieder mal geregnet – man gewöhnt sich ja an alles. Nachdem wir zurück waren, fuhr Frauchen wieder zur Arbeit und Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Es war ja Sonntag und darum hat er glaub ich auch nichts Besonderes vor gehabt. Ich hab die Zeit genutzt um noch ein wenig zu dösen. Das war schön. Dann so gegen Mittag waren wir im Garten und haben eine Runde mit meinen Bällen gespielt. War lustig und wir hatten wirklich Spass. Nach dem Mittagessen hab ich es mir auf dem Sofa wieder bequem gemacht. Dann irgendwann kam Frauchen Heim. Darüber war ich dann also schon sehr glücklich! Was mich allerdings ein wenig verstimmt hat war die Tatsache, dass sie den Gerüchen zu folge mal wieder mit ganz vielen Hunden zusammen war und ich war nicht dabei. Sie hat aber gesagt, dass sie das wieder gut macht. Da bin ich mal gespannt. Jedenfalls gingen wir dann alle zusammen mal eine Weile auf die Terrasse. Es hatte grad aufgehört zu regnen und ich fand, es wäre schon toll jetzt was zu unternehmen. Herrchen hat das offenbar gehört und hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war umwerfend – grossartig – der Wahnsinn!




Ich bin gerannt was das Zeug hielt und hab versucht alle Bälle zu fangen. Ich hab alles gegeben und es war so super toll! Wir haben auch eine ganze Weile gespielt und dann hatte Frauchen noch die Idee, dass ich ihr beim Blumen giessen helfen darf. Das war super! Endlich mal wieder ein Wasserspiel. Ich hab mich bestens amüsiert. Dann war es schon Zeit für Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bekam dann von Frauchen noch eine umwerfende Streicheleinheit. Die hat so gut getan und ich bin total glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen