Enya

Enya
Enya

Samstag, 18. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
Es geht nichts über einen gelungenen Wochenabschluss. Also den hatte ich gestern wirklich. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Ihr glaubt das jetzt wahrscheinlich nicht aber es hat NICHT geregnet – so eine Freude!! Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren auf den Hundeplatz. Dort habe ich dann gleich meine Freunde getroffen. Die Pudelbrüder Gwendi und Killian und das Goldi-Mädel Zirella waren da. Wir haben natürlich zuerst wieder eine Runde gespielt. Das hat total viel Spass gemacht. Dann ging es aber an die Arbeit. Ich muss allerdings zugeben, gestern musste ich nicht soooo viel machen. Frauchen dachte wohl, ich hätte diese Woche schon genug gemacht – was ja auch stimmt. Aber ich hab mir trotzdem bei den Sachen die ich zeigen musste, viel Mühe gegeben und versucht alles genau richtig zu machen. Frauchen war jedenfalls zufrieden mit mir. Dann fuhren wir zurück in den Laden. Nachdem alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich auf den Mittagsspaziergang. Die Sonne schien – es war einfach herrlich! Das macht einfach so viel mehr Spass wenn es warm ist. Ins Bächlein konnte ich allerdings nicht. Da war richtig viel Wasser drin und dann hab ich mich halt nicht so getraut. Dafür hab ich dann aber meine Freundin Allegra getroffen. Sie ist auch eine braune Labi-Dame und genau so alt wie ich. Das war total nett. Nachdem wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Dann kam aber meine Labi-Freund Olli vorbei. Das war vielleicht ein Spass!! Er ist ja noch ein Windelpupser aber total lieb und ich hab ihn wirklich super gerne! Unsere Frauchen haben ein wenig geschwatzt während wir uns nach allen Regeln der Kunst amüsierten. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann meine Pause fortgesetzt. Ich hab das wirklich gebraucht. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und danach auch gleich Feierabend. Ich freu mich jetzt auf’s Wochenende. Vielleicht sieht man ja jetzt die Sonne noch öfter. Das wäre super. Aber wie auch immer, ich freu mich auf ein paar freie Tage. Die hab ich mir verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen