Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 15. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
OK, so ganz fit bin ich dann wohl doch noch nicht. Meine Augen brennen und tun weh und manchmal jucken sie und das gelbe Zeug kommt immer noch raus. Frauchen sagt, das dauert halt ein paar Tage und dass ich Geduld haben soll. Aber zum Doktor will ich auf gar keinen Fall!!! Kommt nicht in Frage! Also warte ich halt ab. Gestern Morgen sind Frauchen und ich trotz allem wieder ganz früh aufgestanden. Ratet mal, wie das Wetter so war. RICHTIG! Es hat geregnet! Wir haben dann toll gefrühstückt und sind zur Arbeit gefahren. Dort musste ich dann erst mal eine Stunde im Auto warten. Das war aber nicht schlimm. Ich hatte es gemütlich. Dann durfte ich mit rein. Es warteten ein paar Freunde auf mich. Wendy und Ginger, Snoopy und die liebe Reina – ich hab mich super gefreut sie alle zu sehen. Wir haben uns prächtig amüsiert. Nachdem alle gegangen waren kam aber das Highlight des Tages. Er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war sooooo glücklich ihn zu sehen. Wir gingen dann auch gleich los auf unseren Mittagsspaziergang. Dann sahen wir es kommen, das Unwetter. Der Himmel war schwarz wie die Nacht und ich habe Blitze gesehen und dann brach es über uns herein. Unsere Frauchen haben dann entschieden, dass wir auf den kürzesten Weg zurück gehen. Mir war das egal. Solange Balou bei mir ist, ist alles gut. Nachdem wir zurück waren, sind Frauchen und ich Heim gefahren. Dann gab es Mittagessen und hinterher hab ich eine schöne Pause gemacht. Frauchen ging dann aber nochmals weg. Sie fuhr zum Metzger und brachte dann Rinderlunge mit. Wir haben auch gleich mit der Arbeit angefangen. Wir produzierten Rinderlungen-Goodies. Das ist einer meiner liebsten Jobs und ich hab auch ganz doll geholfen. Das Beste war, dass wir drinnen waren, während es draussen immer wieder wie aus Kübeln regnete. Das war super! Nachdem wir fertig waren, hab ich aber Feierabend gemacht. Frauchen sagt ja, schlafen hilft immer. Also hab ich mich frühzeitig hingelegt, damit bald wieder alles in Ordnung ist mit mir. Die wunderschöne Streicheleinheit die ich dann noch bekam, hab ich aber schon noch mitbekommen und überaus genossen. Danach hab ich ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen