Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
Ja ja Samstag – ist immer ein guter Tag! Am Morgen sind Frauchen und ich früh aufgestanden und haben erst mal einen Morgenspaziergang gemacht. Der war spannend. Alle Wiesen stehen nämlich unter Wasser und wenn man drüber geht dann schlürpt das so lustig. Ausserdem hat die Sonne geschienen und das war ganz besonders schön. Nachdem wir zu Hause waren, fuhr Frauchen zur Arbeit. Ich habe es Herrchen gleich angesehen, dass er keine grossartigen Sachen für den Tag geplant hatte. Das war mir auch recht und so hab ich erst mal auf meinem Sofa eine schöne Pause eingelegt. Als es dann gegen Mittag zu ging, waren wir beide im Garten und haben ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Das war lustig, hat richtig gut getan, aber auch total gereicht. Danach gab es Mittagessen. Hinterher hab ich wieder eine Pause gemacht. Dann kam Frauchen Heim. In der Zwischenzeit war das Wetter aufregend geworden. Mal hatte es wunderschön Sonne, mal standen super dicke schwarze Wolken am Himmel und es regnete, aber beides immer nur ganz kurz. Dann hat Frauchen mich gefragt, ob ich gerne etwas spielen möchte und ich hab ihr gleich sofort gezeigt, was mir am meisten Spass machen würde. Sie holte dann auch gleich die Ballkanone hervor und wir spielten eine Runde. Das war grossartig, wunderbar, herrlich – einfach toll! Danach machten wir zusammen eine Portion Rinderlungen-Goodies. Da hab ich selbstverständlich auch geholfen. Als wir fertig waren gab es Abendessen aber danach hab ich gleich Feierabend gemacht. Ich hatte also einen ruhigen und sehr erholsamen Tag und das war genau das was ich gebraucht hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen