Enya

Enya
Enya

Montag, 10. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Und noch so ein wunderschöner Tag! Am Morgen mussten wir auch nicht so früh aufstehen. Schmuserunde! Wunderbar!! Dann machten wir mal wieder einen Morgenspaziergang. Die Sonne war grad aufgegangen und alles war so herrlich frisch und schön. Ausser uns war auch niemand unterwegs, es war ruhig und gemütlich. Wir spazierten zur Wiese und schauten uns mal um, was da so alles wächst und blüht.




Die Auswahl war sehr gross. Es hatte auch wieder ganz viele Gerüche die ich untersuchen musste und ich hatte richtig viel Arbeit. Wir hatten aber auch Spass und es hat einfach gut getan.
Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Frühstück. Danach hab ich dann eine kleine Pause eingelegt. Dann war es aber auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich fuhren zusammen wieder in den Wald. Dort war erst mal ganz schön viel los. Alles was Beine hat war unterwegs. Frauchen hat dann aber einen Weg ausgesucht, wo es kaum Spaziergänger und sowas hat. Ich verstehe das eigentlich gar nicht so. Da ist es nämlich wunderschön.






Aber wie auch immer – mir soll es recht sein und wir hatten es sehr schön. Es ist jetzt auch schon ziemlich warm geworden und man muss seine Kräfte unterwegs einteilen. Es gab auch wieder viel zu tun für mich und darum wurde ich halt dann schon irgendwann etwas müde. Wir waren dann aber auch schon bald wieder beim Auto und fuhren Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach ein prima Sonnenbad. Dann hab ich mich noch für eine Runde auf’s Sofa gelegt. Die Pause dauerte aber nicht lange. Es war ja auch noch Rinderlungen-Goodie-Tag. Ich war selbstverständlich zur Stelle und habe geholfen. Als wir fertig waren, hab ich meine Pause aber fortgesetzt. Dann gingen wir noch eine Weile in den Garten. Es war ja so ein schöner Abend. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich wirklich Feierabend gemacht. Ich war sehr müde, aber auch sehr glücklich und bin – nach eine fantastischen Streicheleinheit – auch sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen