Enya

Enya
Enya

Samstag, 15. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Der freie Tag gestern war für mich total überraschend!!! Ich dachte ja, dieses Hasen- und Hühner-Fest ist am Sonntag, aber das ging ja gestern schon los. Das fand ich ja total prima. Am Morgen konnten wir nämlich ein wenig länger schlafen. Dann war mal wieder kuscheln angesagt – himmlisch! Danach mussten wir uns auch überhaupt nicht beeilen. Ich hab also erst mal im Garten nach dem Rechten geschaut. Alles ruhig – aussergewöhnlich! Aber für einen Sonntag dann auch wieder normal. Dann gab es Frühstück. Das war grad nochmal so gut wie sonst. Dann hab ich mich auch gleich wieder eine Runde auf’s Ohr gehauen. Die Sonne wollte ja auch nicht so recht, also dachte ich, es besteht keine Eile. Dann war schon bald Mittag. Herrchen, Frauchen und ich fuhren in den Wald. Mei, da war vielleicht was los! So viele Menschen und Hunde hab ich da glaub ich noch nie gesehen. Es war aber auch spannend. Es hatte wieder viele tolle Gerüche und Spuren und ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Da war ein total grosser Hund. Ich weiss nicht welcher Rasse er angehörte. Er war braun und hatte langes Haar und ein Gesicht wie ein Teddy. Der war vom Fleck weg in mich verliebt und konnte seine Augen nicht mehr von mir lassen. Sein Frauchen hat mir gesagt wie hübsch ich bin. Das hat mir dann schon sehr geschmeichelt. Hallo sagen wollte ich aber trotzdem nicht – er war wirklich sehr gross. Herrchen, Frauchen und ich hatten auch viel Spass und es war super kurzweilig. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Viel Zeit hatte ich allerdings nicht. Wir machten dann zusammen noch eine Portion Rinderlungen-Goodies. Da habe ich selbstverständlich geholfen. Danach war ich noch eine ganze Weile im Garten. Es hat ja nicht geregnet und es war sehr angenehm. Dann dauerte es auch nicht mehr lange und es gab Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Ein total unverhoffter Entspannungstag war das also und ganz ehrlich – der hat super gut getan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen