Enya

Enya
Enya

Sonntag, 9. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Was für ein Tag gestern – einfach prächtig!!! Also ich hab nichts ausgelassen und es war einfach umwerfend schön! Am Morgen mussten Frauchen und ich zwar wieder sehr früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging sie aber wieder alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben uns erst mal die Situation angeschaut und überlegt, was wir so machen wollen. Dann machten wir uns an die Arbeit. Kampf dem Unkraut war angesagt und ich weiss schon wie das geht. Dem Zaun entlang wachsen halt so Pflanzen die er offenbar nicht so gern hat. Er hat sie alle abgeschnitten, ausgezerrt, umgegraben und weg gemacht. Ich durfte dabei helfen. Es war nämlich spannend ihm zuzuschauen. Zwischendurch hab ich ihm auch ab und zu den Ball gebracht, damit wir eine kleine Runde spielen. Da hat er auch mitgemacht. Ausserdem war das Wetter ja einfach umwerfend! So viel Sonne und alles blüht und wächst – es ist atemberaubend schön! Dann war aber Zeit für Mittagessen. Das hatten wir wieder auf der Terrasse. Danach hab ich ein super Sonnenbad genommen. Herrchen wollte noch seine Arbeit am Zaun fertig machen, aber dann hat er sich auch an die Sonne geschmissen. Es war so friedlich und einfach wunderbar. Dann kam Frauchen schon bald Heim. Ich war wieder top fit und wollte natürlich was machen. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel.


Es war rasant und hat einfach auch gut getan. Danach gab es zur Abkühlung noch ein kleines Wasserspiel
und dann musste ich mich noch im Gras wälzen und die Sache abzurunden.
Das war grossartig! Dann gab es Abendessen. Das gab es gestern zum ersten Mal in dieses Jahr auch auf der Terrasse und ich hab mir derweil den Sonnenuntergang angeschaut. Dann war ich aber wirklich müde und hab mich aufs Sofa geschmissen. Später bekam ich dann noch eine total schöne Streicheleinheit und bin dann überglücklich eingeschlafen. Was für ein Tag – wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen