Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 27. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war kein schlechter, aber auch nicht wirklich ein guter Tag. Ich hab in der Nacht zwar geschlafen wie ein Stein, aber irgendwie fühlte ich mich am Morgen trotzdem recht komisch. Wir mussten Gott sei Dank nicht so früh aufstehen, so dass ich es langsam angehen konnte. Nach dem Frühstück ging es dann auch los. Shoppingtour war angesagt. Ein kleiner Laden, die Post, die Tankstelle und dann noch einkaufen – aber dann ging es in unseren Laden. Dort wartete schon unsere Freundin auf uns. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Das Wetter gestern ist ganz besonders erwähnenswert. Es hat mal wieder geschneit – nicht so ein wenig, sondern richtig doll! Das war ja total gruselig!! Wir haben dann also zusammen so allerhand aufgeräumt und erledigt. Die Zeit verging schnell und schon war Mittag. Es schneite immer noch. Wir waren auch ganz alleine unterwegs. Ausser uns war überhaupt keiner da. Na ja – ich hatte auch so allerhand zu tun. So richtig Spass kam aber irgendwie trotzdem nicht auf und der Rückweg zog sich endlos in die Länge. Als wir endlich wieder zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Die hat richtig gut getan. Dann kam aber er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war so glücklich ihn zu sehen. Er hatte auch noch einen winzigen Freund mitgebracht. Sei Name ist Nelson und er ist ein Zwergspitz. Der kleine Fatzke liebt mich offenbar, bloss er ist nicht so ganz meine Kragenweite. Er hat sich dann auch gleich wieder ein wenig zurückgezogen, so dass Balou und ich uns richtig begrüssen konnten. Es war wunderbar!! Dann kamen die Teilnehmer von der Kleinhundestunde. Wilma, Elsa und mein ganz besonderer Freund Mex waren dabei. Balou, Nelson und ich durften wieder zuschauen als die gearbeitet haben. Das war lustig. Nachdem alle gegangen waren kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war sehr müde und froh, als ich mein Sofa wieder hatte. Ich hab dann eine grössere Runde gedöst bis Frauchen wieder Heim kam. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut und hab sie richtig doll begrüsst. Dann gab es noch ein kleines Abendessen und dann Feierabend. Ich hoffe ja, die Sonne kommt bald wieder, damit wir wieder richtig raus können. So wie es jetzt ist, ist es blöd. Aber heute ist ein besonderer Tag. Frauchen hat nämlich Geburtstag. Sie hatte keinen besonderen Wunsch an mich, aber ich werde mal schauen, was ich heute Besonderes für sie tun kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen