Enya

Enya
Enya

Montag, 24. April 2017

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch gar nicht so viel erzählen. Es war einfach ein richtig schöner und gemütlicher Sonntag. Frauchen und ich haben etwas länger geschlafen. Ich hab das auch gebraucht. Ich war nämlich schon noch sehr müde vom Vortag. Dann machten wir einen kleinen Morgenspaziergang. Wir hatten viel Spass unterwegs. Die Wiesen sind jetzt nämlich wieder gemäht und man hat viel Platz zum Wälzen und Rennen. Das ist grossartig! Nach dem Frühstück hab ich dann eine kleine Pause gemacht. Dann sind Herrchen, Frauchen und ich in den Wald gefahren. Wir haben eigentlich den ganz normalen Sonntagsspaziergang gemacht, bloss einfach die abgekürzte Version. Mir hat das längst gereicht. Ich hatte auch so noch genug zu tun mit Schnüffeln und Analysieren. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Pansentag! Hervorragend!!!! Danach hab ich ein prima Sonnenbad genommen und dann eine richtig gute Pause gemacht. Dann war aber Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Da hab ich selbstverständlich geholfen. Danach war ich noch eine Weile im Garten und hab nach dem Rechten geschaut. Die Nachbarskatze ärgert mich nämlich in letzter Zeit wirklich sehr. Da muss ich halt etwas mehr aufpassen als sonst. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und es war schon Zeit für Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war ein richtiger Erholungstag und den hab ich auch wirklich gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen